und wie erkennen die Ordnungsbehörden das man dort steht und bezahlt hat?
Genau dahingehend war meine Frage
und wie erkennen die Ordnungsbehörden das man dort steht und bezahlt hat?
Genau dahingehend war meine Frage
Kann mir jemand erklären wie ParkAndPay funktionieren soll?
Mal eine vielleicht depperte Frage fuer was braucht man eigentlich Schneeketten habe seit 50 Jahren meine Führerschein und bun bestimmt schon ueber 1 Millionen km auf Europasstrassen unterwegs egal ob Winter mit viel Schnee wie frueher jetzt gibts eh fast keinen richtigen und viel Schnee mehr auf laengere Zeit
Habe immer gute Winterreifen gehabt und noch nie Ketten gebraucht.
vielleicht können auch viele nicht mehr richtig fahren sobald es weis ist da helfen auch keine ketten
bin gespannt ob ich auch sinnvolle Antworten bekomme oder nur wohne in den Bergen oder muss mal da hoch
😂
In den Alpen und Dolomiten gibt es Schneekettenpflicht im Winter. Genau dafür zieht man Schneeketten auf die Räder. Das ist eine sinnvolle Antwort auf eine Zitat "depperte" Frage.
Ich räume nach Feierabend auf...
Oh, ja sorry für meinen Post ![]()
dann hast du wohl das EINZIGE schwarze Schaf bzw. Montagsauto erwischt, du Glücklicher du
Nö, meiner läuft bislang auch prima.
Der Born ist ja nun auch kein neue Modell mehr, meiner ist aus 2022. Da haben andere Hersteller jahresaktuelle Modelle im Rennen.
Jupp, Neuinstallation ist die Lösung, klappt auch bei mir wieder.
Hallo in die Runde,
könnt ihr derzeit die App (Android) starten? Meine App verabschiedet sich schon den ganzen Tag sank- und klanglos nach dem Start. Keine Meldung, nichts....
Gestern ging es noch, war lediglich ein neues/anderes Fahrzeugbild zu sehen
Ciao
Frank
Alles anzeigenHallo,
ich habe seit 2 Tagen ein ähnliches Problem.
(Bisher zum Glück nur, wenn ich das Auto zu Hause abgestellt habe.)
1 Schlüssel wird von Beginn an dauerhaft benutzt. Dieser funktionierte gestern dann nicht mehr zum Verriegeln. Also den Ersatzschlüssel ausprobiert - ging.
Heute Morgen dasselbe Spiel, nur anders herum: Ersatzschlüssel funktioniert nicht zum Verriegeln - also den ursprünglichen Schlüssel aus dem Haus geholt - dieser funktioniert nun heute wieder.
Ich glaube deshalb nicht, dass es an der Schlüsselbatterie liegt.
Der Ersatzschlüssel wurde auch viel weniger benutzt ( wenn Männe sich das Auto ausgeliehen hat ) ...da kann die Batterie doch nicht schon leer sein, oder?
Die Fahrzeugauslieferung war im September 2022.
Routinemäßige Inspektion war erst vor 4 Wochen...
Hat jemand noch eine andere Idee als die Batterie?
(Sorry, bin weiblich, blond, Ü50 und habe von Technik so gar keinen Plan😬😜!)
VG Silke
Ganz sicher die Batterie. Mein Born ist 08/2022 zugelassen, vor 3 Wochen gleiches Problem. Batterie erneuert, alles gut. Ist schnell gemacht, schaffst Du auch ![]()