Beiträge von FrankJ28

Wow, mit 97er Jahrgang als Boomer bezeichnet werden. Was ein Saftforum.

Du musst dich nicht verteidigen - Kritik ist gut und wichtig. Und dich persönlich hatte ich auch nicht angesprochen.

Aber dieses ständige rumgeheule (gefühlt jeden Tag hier im Forum) ist ein Witz. Geht mal raus an die Luft.

Sorry, das Forum kann da nichts für.

Azucai hat mich motiviert :)

Bin dann auch mal fertig mit meinem Umbau und sehr sehr happy. Jedes Mal eine Freude, wenn ich auf das Auto zulaufe. 😍

Alles eingetragen.

Trommelbremsen hab ich auch gemacht ;)

Ui, schön gemacht :-). Was sind denn das für geile Felgen?

Ich haben meinen Borni gestern Abend mit 15% und 66Rest-km abgestellt. Heute Morgen war der eingefroren, -5Grad. Vortemperieren wurde natürlich abgelehnt, SoC zu niedrig. Reingesetzt, Scheiben auf Enteisen, 4 Minuten später konnte ich dann los.

Lass mich raten, darauf hin sagte er „ich hab’s grad passend…“ und hat 23,98€ mit 1, 2, 5 und 10 Cent Münzen gezahlt.

…die Nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 15 Minuten…😂

Meine Erfahrung ist da eine andere. Warten auf den Plastikkartenzahler, bis endlich die Verbindung nach 3 Versuchen steht, Oder ganz doof, Kartenzahlung seiner Karte wird abgelehnt, Kassenstorno und warten auf den Supervisor, der mit Schlüssel den Prozess freischalten darf. In der Zwischenzeit taut meine Tiefkühlware auf dem Förderband :-(. Oder "heute keine Kartenzahlung möglich". Steht auch am Eingang auf einem Plakat, nur liest das leider nur die Hälfte der Kunden. An der Kasse dann das Erwachen. So hat jeder seine Negativerfahrung,

3 Stunden vorbei ... und nichts hat sich getan, die App zuckt immer noch rum bzw.macht nichts ... was machen die eigentlich? Wartungsarbeiten am System werden in der Regel im Vorfeld angekündigt - nicht so bei Cupra :cursing:

Einfach beenden und neu starten. Bei mir klappt das dann zuverlässig immer.

Falls jemand überlegt sich die 215er aufziehen zu lassen, ich hab das jetzt gemacht als Winterreifen, auf die „Standard“ Alu‘s vom VZ. Gegenüber den 235 Sommerreifen ist das verdammt knapp mit Felgenschutz. Das war ein Fehler meinerseits! Rate das niemandem!

Ui, hast Du einmal ein Foto? Ich wollte die 215er auf die Firestorm ziehen lassen.

Jupp, hatte ich im Sommer. CarGlas, Austausch der Frontscheibe inkl. Kalibrierung, alles Bestens gelaufen. Abwicklung über HUK24, ohne Probleme

Dem Reddit Thread lässt sich entnehmen dass die Funktion Lokale Empfehlungen ("Werbeeinblendungen") in der VW App aktuell Opt-in ist.

Wie sich das entwickelt u.a. bei Cupra und ob es Opt-in bleibt wird sich noch zeigen.

Eine kurze Suche zeigt aber auch direkt dass es bei Fahrern anderer VW ID Fahrzeuge ebenfalls erscheint bzw. ausgerollt wurde: siehe Buzz Forum.

Jetzt die Frage warum sollten sie es nicht auch auf alle (ID) Fahrzeuge bzw. alle Autos auf dieser Plattform ausrollen? FrankJ28?

Sorry, Du fragtest nach meiner Einschätzung, die habe ich dir gegeben. Abschalten, bzw. nicht einschalten und gut ist. Mach doch bitte erst ein Fass auf, wenn Du ständig eine Langnese-Werbung in dein Headup-Display bekommst.