Beiträge von Detlef

    Nachdem ich jetzt einige E-Mobile zur Probe gefahren habe, habe ich mich letztendlich aufgrund des Gesamtpaketes für den Born entschieden und werde ihn in Kürze bestellen.


    Mein Problem ist noch die Farbe.

    Habe ihn in Natura in Vapor Gray gesehen und fand ihn ganz schick, aber es ist nun mal ein Uni-Lack.

    Einen blauen hatte ich jetzt zur Probefahrt. Sagt mir nicht wirklich zu, aber zur Entschuldigung, er war schon sehr schmutzig und das blaue war nicht mehr wirklich blau. X/

    Silber wurde mir abgeraten. Silber würde, zumindest hier in der Gegend, schlecht wieder zu verkaufen sein. :/

    Das grau metallic habe ich auf Video gesehen. Es sieht bei Sonne fast braun aus. :|

    Rot fällt weg, mag ich nicht.

    Bleibt noch weiß, Edel oder nicht? ;)


    Ich weiß es wirklich nicht, was ich nehmen soll, da man alle Farben nicht live zu sehen bekommt.

    Deshalb hier die Frage an euch (ich weiß, es muss mir gefallen), warum habt ihr welche Farbe bestellt?

    Vielleicht hilft mir den ein oder andere Hinweis bei meiner Entscheidung.


    Ich danke euch im voraus.

    Gruß

    Detlef

    Habe heute den Born Probe gefahren und natürlich auch den Button getestet.

    Man kann ihn anstatt der Bremse, wie schon erwähnt, mit dem Button "anlassen".

    Wenn der Wagen "an" ist und man auf der Bremse steht und dann den Button drückt, geht er automatisch in "P" Stellung und "aus".

    Es geht noch "besser" 🤬

    Die haben doch den Schuß nicht gehört



    https://suchen.mobile.de/fahrz…4a-5791-35b1-d3b6a9787294

    Tiemeyer weiß genau was er macht. Er spielt mit der UPE schon seit Jahrzehnten. Da es nur eine Unverbindliche Preisempfehlung ist, sollte man nicht immer denken, dass der Preis nach unten geht. Bei sehr hoher Nachfrage kann er auch mal nach oben gehen. Ferrari war jahrelang ein Paradebeispiel. Da Tiemeyer ein Global-Player ist und International sehr gut vernetzt ist, wird er die Fahrzeuge mit Sicherheit in kürzester Zeit auch über UPE verkaufen. Selbst über der UPE hat er hat ja sogar noch Verhandlungsspielraum. ;)

    Hallo, wofür ist eigentlich der Start-/Stop Button gut?

    Ich kann das Fahrzeug mit der Bremse in den Zündmodus bringen und durch drücken der P-Taste und lösen des Gutschlosses wieder ausstellen, wenn ich das lt. Bedinungsanleitung richtig verstanden habe.

    Was passiert, wenn die Zündung an ist, ich mit dem Fuß auf der Bremse stehe und dann den Button drücke?

    Kenne das jetzt nur vom Mache-E. Er ging aus und das Fahrzeug schaltete automatisch auf P. Aber wie ist das beim Born?


    Da ich erst nächste Woche eine Probefahrt habe, bin ich jetzt schon ein bisschen Neugierig. ;)