Ich würde mich auch sehr für einen Druck für das IPhone 15 Pro Max interessieren
Suche immer noch, werde mir dann wohl selber was basteln müssen
Ich würde mich auch sehr für einen Druck für das IPhone 15 Pro Max interessieren
Suche immer noch, werde mir dann wohl selber was basteln müssen
Danke für die Info. Bin da handwerklich nicht so begabt, habe bei Audiozentrum in Hilden mal angefragt ob die das auch einbauen
Kannst du mal den Link von der Umbauwerkstatt geben?
Ich habe heute meinen Parksensor auch wechseln lassen. Grund war auch hier Steinschlag. Hat 250€ gekostet
Ola Ola... "Suche Ladestation entlang der Route" eigentlich noch am besten, da dort die Filter genutzt werden
So ich bin hier dann, Gott sei dank
, auch mal raus
Hab meinen am Freitag abgeholt und bin wirklich total begeistert 🤩 der MJ25 ist echt eine enorme Verbesserung, grad mit der Software 5.0
jo und der MJ27 dann auch wieder mit Software 7.0 . Wäre ja auch schlimm wenn über die Jahre nichts verbessert werden würde
Bin gerade auch wieder an dem Thema dran. Um die Parkplatzüberwachung zu nutzen muss Strom bereitgestellt werden, dass könnte der ODB Dongle. Dadurch, dass er 2x USB hat könnte man auch noch einer weitere Kamera für hinten installieren.
pasted-from-clipboard.png
Wenn das Licht in der Dachkonsole nach dem Öffnen der Tür nicht mehr funktioniert, hast du ziemlich sicher 3.2.1 drauf
öhhh prüf ich mal morgen früh in der Garage , danke für den Tip
So war heute in Wuppertal und hatte den in der früh abgegeben für das Update auf 3.2.1 und Batteriezellen Überprüfung. Er sagte mir schon vorab, bisher haben die noch nie bei jemanden was defektes gefunden. Nachmittags abgeholt, keine Probleme mit der Batterie gefunden. Ob nun 3.2.1 drauf ist muss man wohl so glauben.
Ich weiss ja nicht was ihr für ein Problem habt. Seit ich Born fahre (etwas mehr als ein Jahr, 22000 km) habe ich keinen einzigen Strafzettel mehr bekommen, dank Geschwindigkeitswarner und Travel Assist können mich die Blitzer mal kr...
Bei mir genau andersrum nach 1 3/4 Jahren mehr Tickets als 10 Jahre Golf davor. Naja mit Ooono ist nun Abhilfe da