Beiträge von Azucai

80km...19,25kwh Verbrauch=ca.400km Reichweite(mit deinem 77 Akku). Finde den Wert für mich Persönlich Top, wenn man die niedrigen Temperaturen berücksichtigt 👍🏻.

Das sieht bei mir anders aus, (liegt aber auch an durchschnittlichen -10° Außentemperatur). Bin bei 25kwh/100km.

Da setzt sich nichts mehr. Hab jetzt die H&R seit einem 3/4 Jahr drin und die Höhe ist unverändert. Aber immer noch optisch schön und erkennbar.

Ok dann ists Klasse, hatte mal Novitec Federn und die waren nach paar Monaten um fast 10mm tiefer...musste Sie ausbauen da schon die Reifen im Radkasten verschwunden sind(das will ich vermeiden). Denke H&R wird eine gute Wahl sein.

Wird auch verbaut bei mir👍🏻

Ich schreibe später mehr dazu bin noch auf Nachtschicht, aber war gestern schnell beim Tüv Süd und es ist alles eingetragen in kombination, 1 1/2 Stunden und 127€.

Die extreme beim verschränken

IMG_0559.jpgIMG_0560.jpg

Hinten ist aber vom Bild her extrem. Also es sieht so aus, als wäre Deiner hinten tiefer als vorne?

Wo fährst du den Seal? Ich will, aber müsste nach Kitzbühel oder Wien. Ansonsten macht BYD einen großen Bogen um Salzburg, dem Herrschaftsgebiet des Vertriebs deutscher Kraftfahrzeuge. :D :D

Ahhh bist auch aus AT, Termin bei Autohaus Danner gemacht in Grieskirchen. Den schwarzen hat er leider nicht mehr stehen(verkauft). Einen blau/grauen hat er noch.

Bin nächste Woche Donnerstag um 16:00 dort, Freund fährt ihn dann(ich auch).

Lg

Edit: Außen schwarz mit schwarzer innen Ausstattung wäre absolut Top...etwas Tiefer und paar Spoiler dran und ich würde sofort zuschlagen 😁

Ich hab nächste Woche eine Probefahrt mit den BYD Seal, bzw. möchte den einfach mal fahren und versuche die PS auszublenden 😁. Kumpel will den eventuell kaufen da ihm der Mercedes EQE zu teuer ist(er könnte zwar da ein braver sparer, aber er sieht es nicht ein das doppelte hinzu blättern).

Mein Born bekommt am 29.01. die 3.2.1 rauf(3 Tage dauert es in AT)😕

Nein, die Hardware des BMS-SG (Hardnr.: 0Z1 915 184 D) ist gleichgeblieben, die Software für die Vorkonditionierung entsprechend angepasst.

Ergo ist es Softwaretechnisch möglich eine Vorkonditionierung zu Programmieren? Zumindest klingt das so. Außer VW will einfach nicht und man ist gezwungen ein NEUES MEB Fahrzeug zu kaufen (was die wenigsten machen werden).

Ich liebe den Born, aber werde nach der Leasingzeit wohl auf BYD Seal umsteigen (der Preis und die Leistung sind einfach unschlagbar und die 150DC reichen für mich komplett aus).

Lg

Das gleiche bei mir, 3 Wochen Thailand Urlaub und jetzt spinnt die Kiste😁.

Ich warte schon 30 min bis "Bitte warten" verschwindet.

Achja seit heute ist auch meine VIN nicht Kompatibel mit der App🤦🏻‍♂️.

Nervig nach den Urlaub mit solchen Schwachsinn Zeit zu verschwenden 😕

Edit: Geht wieder alles, aber muss meiner Meinung nicht sein wenn das Auto länger steht...die Neu Anmeld Prozedur