Beiträge von Azucai

Du solltest vermeiden da unten was aufzukleben, soweit ich weiß, ist hinter dem rechteckigen wo du das Logo hinkleben willst das Radar/Lidar verbaut. Daher schlägt der Parkassistent auch gerne mal normal beim Fahren an wenn der Kennzeichenhalter zu weit darüber hängt.

Nur eine Empfehlung.

Ah ok, wusste ich nicht. Werde ich mal testen. Danke für die Info.

Lg

CSR Teile kommen nächstes Jahr wenn es wärmer wird rauf.

Vorne wird der Frontspoiler in der speziellen Farbe lackiert wie der Original Seitenschweller.

Emblem wird an der Original Stelle entfernt und nach unten versetzt(gibts bei der Bucht).

Original Stoßstange wird etwas abgeändert damit die Front etwas breiter wirkt(die Ecken werden lackiert).

Cupra Schriftzug schwarzglanz und fertig.

Ich frag mal CSR ob die mir den Seitenschweller auch so verkaufen OHNE Tüv(hoffe ich).

Lg

Ich habe seit heute die Eibach 15mm Pro-Kit Federn verbaut. Hinten zusätzlich mit 12mm Spurplatten von Eibach.

Das Fahrverhalten, vor allem in der Kurve, hat sich m.M. nach um einiges verbessert. Mit den Serienfedern „wankte“ er beim sportlichen Fahren in der Kurve richtig. Das tut er jetzt nicht mehr.

Allgemein liegt der Born nun viel straffer auf der Straße, einfach sportlich wie er auch sein soll.

Die dezente Tieferlegung zusammen mit der breiteren Spur hinten sieht zudem echt sexy aus und hätte eigentlich von Werk so kommen sollen.

Und das beste zum Schluss: ich habe KEINE Vibrationen!

Hast Du ein Foto, würde mich interessieren wie die Optik ist. 19" od. 20" Felgen oben?

Lg

Moin!

Ich habe gerade gesehen, dass es den Heckflügel von CSR nun auch in Kupfer matt gibt.

Hat den jemand eventuell schon verbaut und Bilder davon? (Bitte die Geschmacks- und Farbdebatte etc. hinten anstellen 8o )

CSR Heckflügel Copper.PNG

Ich habe es zwar nicht in Kupfer, aber hab ein Bild von CSR bearbeitet mit Kupfer farbenen Heckspoiler(in einer App am Handy).

So kannst Du Dir es besser vorstellen hoffe ich 😁

Lg

Azucai das mit dem Diffuser hervorheben gefällt mir. Wie breit ist das Zierband, dass du genommen hast? Die gibt es ja in unterschiedlichen Breiten…

Und hält es gut? Hatte das mal mit schwarzer Folie probiert, die hat aber nicht wirklich lange gehalten.

Gruß

Hallo,

8mm hab ich da genommen, hält sehr gut. Hab ich des öfteren benutzt an meinen anderen Autos. Wichtig ist nur das der Untergrund sauber ist.

Lg

Cupra Emblem seitlich entfernt (vorher Sticker) und in 3D ergänzt. Aus Metall und sauber Lackiert (Schwarzglanz).

Vorne Kupfersfarbenes teil wird in schwarzglanz Foliert, Fotos folgen. Projekt hat sich vorgeschoben da ich leider einen Wildunfall hatte. Müssen paar teile vorne gewechselt werden.

Lg

PS: Bestellt bei Stickers_Overnight (Ebay, und ist Deutscher).

Den speziellen RUCK hatte ich auch, kurzer schock moment...also knapp einen Auffahrunfall vermieden😱.

Ich habe nichts selbst gemacht. Ich kann dir nicht sagen wo was verbaut wurde. Kann nur sagen das es sich geil fährt und optisch sehr viel bringt.

Hättest Du zufällig ein Spur Protokoll? Ist sicher gemacht worden. Mich würde der Sturz an der Vorderachse interessieren was Du hast.

Private Daten kannst Du ja schwärzen 😉😁.

Lg

Perfekt danke für die Info, erspare ich mir die Mechaniker kosten zwecks Hebebühne. Betreff Tragegelenk hab ich was gesehen, aber noch nicht verifiziert ob es passt.

Lg