Beiträge von Azucai

Gibt es den keinen Spezialisten hier der einen Versuch starten könnte....also den neuen Motor in einen E-Boost 58kwh einbauen😬, wäre sicher günstiger als einen neuen 79kwh VZ kaufen.

Ich denke so ne glatte 5 von 0-100 wäre drinnen🤣. Ja ich weiß die gleiche Leistung ist nicht möglich...Akku zu klein...aber 50PS + wäre sicher fein(280PS und 550NM).

Wäre echt witzig wenn es sowas mal in naher Zukunft gäbe, also Leistungs Tuning für E😁

Ich werde ab 2025 BYD eine Chance geben, bis dahin sollte die Blade V2 draußen sein und mit viel Glück laufen schon die ersten Autos vom Band(keine Strafzölle, Verschiffung etc.)

Bloch hatte ihn nun auch…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag den Bloch, leider sehe ich keinen Kaufgrund (Bar/Leasing). 10.000€ weniger, dann ja.

5,6sek 0-100(ist mir egal)👍🏻👎🏻

Reichweite, das ist ein Argument 👍🏻

Höheres Fahrzeug Gewicht 👎🏻(da ich Dynamisch unterwegs bin in den Kurven)

Design👎🏻(ein schnellerer Born auf der geraden sonst nix...ok die Felgen😒)

Neuere Software 👍🏻👎🏻(was haben die Bestandskunden davon🤔)

Sitze mit mehr Seitenhalt👍🏻👎🏻(hätte man den E-Boost auch geben können)

Wieso jetzt und nicht mit Facelift 👎🏻(Tiefer, breiter, Anbauteile ala Spoiler).

Überzeugt mich leider nicht, so sehr ich MEINEN Born mag und auch Optisch bevorzuge...aber ein Wechsel wäre für mich kontraproduktiv (50k€+ mit Sicherheit).

Born VZ Allrad, aber mit 58kwh wäre für mich spaßiger (Scheiss auf die Reichweite 🤣).

Hyundai N geht es auch mit 600PS...wieso nicht bei Cupra(ja ich weiß die langweiligen Wolfsburger😭😕, Spaß Bremsen).

Mimimi wieder off, sorry ☺️

Edit: Bremssattel immer noch nicht lackiert😒(einfach nicht sportlich genug was zumindest die Optik angeht, achja...die Farbe ist eher langweilig).

Ich liebe Porsche.

Aber wenn ich die Kohle hätte würde es kein Taycan werden. Fette Kuh. JAJA, schnell isser..

Ich träume eher von einem GR Yaris ähnlichen Elektro-Flitzer...

Oder halt einen GR Yaris..Aber meine Kaufabsichten haben mir eine mittlere Ehekrise spendiert😪

Kenne ich, Frauen verstehen die Männer Hobbys nicht🤣. Betreff Taycan...stimmt aber gefällt mir sehr gut. Eventuell der BYD Ocean M(soll auch bald kommen).

Nach News soll im BYD Werk in Ungarn der Fokus auf Kleinwagen liegen(Top Preise). Mal sehen

Wenn ich das schon lese..."SUPERSPORTLENKRAD"🤣,

Hyundai ne danke(Design👎🏻), eher BYD Seal od. wenn der Lotto sechser winkt der neue Taycan 🤣

Wenn ich das schon lese..."SUPERSPORTLENKRAD"🤣, Wieso nicht den starken Heckmotor auch vorne rein klatschen...was spricht gegen 600PS+😭