Ich habe heute den OTA Update auf 3.5.1 eingespielt. Hat problemlos geklappt.
Es wird an der Zeit das ich Deutschland besuche...nur um am Updates zu kommen🤣
Ich habe heute den OTA Update auf 3.5.1 eingespielt. Hat problemlos geklappt.
Es wird an der Zeit das ich Deutschland besuche...nur um am Updates zu kommen🤣
Eventuell ist dieses Bild hilfreich(Carmaniac)
Lg
Gibt es den keinen Spezialisten hier der einen Versuch starten könnte....also den neuen Motor in einen E-Boost 58kwh einbauen😬, wäre sicher günstiger als einen neuen 79kwh VZ kaufen.
Ich denke so ne glatte 5 von 0-100 wäre drinnen🤣. Ja ich weiß die gleiche Leistung ist nicht möglich...Akku zu klein...aber 50PS + wäre sicher fein(280PS und 550NM).
Wäre echt witzig wenn es sowas mal in naher Zukunft gäbe, also Leistungs Tuning für E😁
Alles anzeigenAuch wenn der Neue optisch nur an den Felgen und allenfalls an der Farbe zu erkennen sind, finde ich den wesentlich besser was Bloch auch bestätigt.
0 auf 100kmh ist das eine, aber es scheint vor allem auch der Durchzug klar besser zu sein. Das Fahrwerk ist auch besser.
Grösseres Display und die beleuchteten Slider sind genauso ein Argument wie der grössere Akku der schneller laden kann.
Auch ich brauche das meiste davon nicht oder nur selten, aber zu wissen auch im Winter mal eine längere Autobahnstrecke fahren zu können beruhigt genauso wie das du weisst, dass wenn du laden müsstest dies auch schneller geht als zuvor. Das der stärkere Motor so effizient ist, dass der Verbrauch noch unterhalb des schwächeren liegt ist für mich definitiv ein Argument.
Hatte mir wirklich überlegt einen 77kWh noch günstig reinzuziehen, aber ich glaube da gebe ich lieber etwas mehr aus.
Ich werde ab 2025 BYD eine Chance geben, bis dahin sollte die Blade V2 draußen sein und mit viel Glück laufen schon die ersten Autos vom Band(keine Strafzölle, Verschiffung etc.)
Bloch hatte ihn nun auch…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag den Bloch, leider sehe ich keinen Kaufgrund (Bar/Leasing). 10.000€ weniger, dann ja.
5,6sek 0-100(ist mir egal)👍🏻👎🏻
Reichweite, das ist ein Argument 👍🏻
Höheres Fahrzeug Gewicht 👎🏻(da ich Dynamisch unterwegs bin in den Kurven)
Design👎🏻(ein schnellerer Born auf der geraden sonst nix...ok die Felgen😒)
Neuere Software 👍🏻👎🏻(was haben die Bestandskunden davon🤔)
Sitze mit mehr Seitenhalt👍🏻👎🏻(hätte man den E-Boost auch geben können)
Wieso jetzt und nicht mit Facelift 👎🏻(Tiefer, breiter, Anbauteile ala Spoiler).
Überzeugt mich leider nicht, so sehr ich MEINEN Born mag und auch Optisch bevorzuge...aber ein Wechsel wäre für mich kontraproduktiv (50k€+ mit Sicherheit).
Born VZ Allrad, aber mit 58kwh wäre für mich spaßiger (Scheiss auf die Reichweite 🤣).
Hyundai N geht es auch mit 600PS...wieso nicht bei Cupra(ja ich weiß die langweiligen Wolfsburger😭😕, Spaß Bremsen).
Mimimi wieder off, sorry ☺️
Edit: Bremssattel immer noch nicht lackiert😒(einfach nicht sportlich genug was zumindest die Optik angeht, achja...die Farbe ist eher langweilig).
Ich liebe Porsche.
Aber wenn ich die Kohle hätte würde es kein Taycan werden. Fette Kuh. JAJA, schnell isser..
Ich träume eher von einem GR Yaris ähnlichen Elektro-Flitzer...
Oder halt einen GR Yaris..Aber meine Kaufabsichten haben mir eine mittlere Ehekrise spendiert😪
Kenne ich, Frauen verstehen die Männer Hobbys nicht🤣. Betreff Taycan...stimmt aber gefällt mir sehr gut. Eventuell der BYD Ocean M(soll auch bald kommen).
Nach News soll im BYD Werk in Ungarn der Fokus auf Kleinwagen liegen(Top Preise). Mal sehen
Alles anzeigenIn CH ist die Differenz beim Listenpreis CHF 5200.-
Abgesehen von dem stärkeren und effizienteren Motor sowie der etwas grösseren Batterie (+ Laden bis 185kW DC) sind folgende Differenzen.
- DCC CHF 950.-
- 20" (Differenz bei Firestorm mit DDC "nur" CHF 700.-)
- Privacy CHF 300.-
- LED-Innenbeleuchtung CHF 300.-
- Sport-Sitze inklusive Memoryfunktion (Dinamica Gray + CHF 1950.-)
- Supersportlenkrad
Die Preise lassen sich aber nicht einfach zusammenzählen und damit hat es sich mit der Differenz, denn für den aktuellen gibt es stark vergünstigte Pakete inklusive z.B. den Dinamica Sitze (Kundenvorteil CHF 4200.-)
Die Frage ist was gibt es für den VZ für Pakete?. Falls nichts ist die Differenz sehr gross sonst finde ich diese mit ca. CHF 2000.- mehr als akzeptabel.
Wenn ich das schon lese..."SUPERSPORTLENKRAD"🤣,
Alles anzeigen1. weil 2t+.....
2. war da nicht was mit Heckcrash-Anforderungen? => Jochen hat das erklärt... suche auf den vorigen Seiten
Einerseits verstehe ich dich.
Mehr ist besser, viel hilft viel...
Adereseits.
Ein kleine(ere)s, leichtes Auto hat viele Vorteile...
Vielleicht wärst du mit nem Hundai Ionic 5N besser bedient?.... Aber das wiegt dann glaube ich 2300+kg...
VG
Alles anzeigen1. weil 2t+.....
2. war da nicht was mit Heckcrash-Anforderungen? => Jochen hat das erklärt... suche auf den vorigen Seiten
Einerseits verstehe ich dich.
Mehr ist besser, viel hilft viel...
Adereseits.
Ein kleine(ere)s, leichtes Auto hat viele Vorteile...
Vielleicht wärst du mit nem Hundai Ionic 5N besser bedient?.... Aber das wiegt dann glaube ich 2300+kg...
VG
Hyundai ne danke(Design👎🏻), eher BYD Seal od. wenn der Lotto sechser winkt der neue Taycan 🤣
Welche art von Carbon sind die? Die gedruckte, die Auflaminierte oder Vollmaterial?
Transferdruck und darüber 2K Hochglanz Klarlack(wie gesagt saugünstig und Passgenau).
Carbon Außenspiegelkappen sind jetzt drauf. Passgenau 👌🏻(Bei Ali unter Golf 8 gefunden...22€ für beide🙌🏻).
Bremstrommel noch lackieren dann bin ich fertig😒.
Alles anzeigenIn CH ist die Differenz beim Listenpreis CHF 5200.-
Abgesehen von dem stärkeren und effizienteren Motor sowie der etwas grösseren Batterie (+ Laden bis 185kW DC) sind folgende Differenzen.
- DCC CHF 950.-
- 20" (Differenz bei Firestorm mit DDC "nur" CHF 700.-)
- Privacy CHF 300.-
- LED-Innenbeleuchtung CHF 300.-
- Sport-Sitze inklusive Memoryfunktion (Dinamica Gray + CHF 1950.-)
- Supersportlenkrad
Die Preise lassen sich aber nicht einfach zusammenzählen und damit hat es sich mit der Differenz, denn für den aktuellen gibt es stark vergünstigte Pakete inklusive z.B. den Dinamica Sitze (Kundenvorteil CHF 4200.-)
Die Frage ist was gibt es für den VZ für Pakete?. Falls nichts ist die Differenz sehr gross sonst finde ich diese mit ca. CHF 2000.- mehr als akzeptabel.
Wenn ich das schon lese..."SUPERSPORTLENKRAD"🤣, Wieso nicht den starken Heckmotor auch vorne rein klatschen...was spricht gegen 600PS+😭