Beiträge von Tintifax76

    Habt ihr mal versucht die Vignette im Navi Menü zu aktivieren? Man kann dem Auto sagen welche Vignetten man erworben hat, vielleicht kommt die Meldung dann nicht mehr.

    ja, die vignette für österreich hab ich ihm aktiviert. trotzdem kommt immer die "warnung" wenn ich in der nähe der autobahn bin bzw. wenn ich auf die autobahn auffahre. komplett widersinnig

    Du gehst ganz runter auf Fahrzeugberechtigungen


    Die 3. option ist "HV-Batterieschutz"

    hat man das erst, wenn das auto software 3.x hat? weil ich hab das in der app nicht (und mein cupra ist noch 2.x)

    Hey! Danke für deinen Beitrag!

    Mit dem Cupra Support bin ich schon in Kontakt, seit 28.Juni. Letzte Antwort am 3. Juli, dass sie das an die technische Abteilung weiter gegeben haben.

    Mal sehen, wann ich wieder was von denen höre.

    Kommenden Freitag schau ich auch beim Händler vorbei.


    Natürlich geht's auch ohne App, aber gerade im Sommer am See zb wäre es nett, aus der Ferne die Klima starten zu können etc.

    Das wusste ich gar nicht, dass < 3.0 kein Shop verfügbar ist. Ich habe 3.5. Dann weiss ich auch nicht weiter. Aber irgendwo muss man die Lizenz kaufen können... Alternativ kannst Du erst das Auto beim Händler auf >3.0 Upgraden lassen (wird ja eh empfohlen), dann sollte der InCar Shop verfügbar sein.

    in österreich ist das grad ein hin und her mit update, weils anscheinend zurückgezogen wurde weil anscheinend die behörde was dagegen hat blabla - na mal sehen - danke dir auf jeden fall!