Beiträge von Vegi

Thema wird hier schon behandelt:

Auszug Cupra born preisliste stand März 2023 & August 2023:

Serienausstattung

CUPRA Supersportmultifunktionslenkrad in Leder, beheizbar, mit CUPRA Mode Selector und CUPRA e­Boost Activator

CUPRA Mode Selector und CUPRA e­Boost Activator sind Serie nur für 170 kW Versionen

Betriebsanleitung S. 139 ist die Lenkradheizung beschrieben und auch ein Schaubild (Abb. 114).

Bei mir funktioniert die App auch nicht.

Meldung: Verbindungsfehler

Nach ca. 3 min. Ist die Verbindung zur App wieder da-bei mir funktioniert es wieder.

Das passt doch alles. Die 3781,51 + 19% sind doch 4500€.

Meine Rechnung sah genau so aus:

2023: EKA Auftragsprämie O7-O8 -1.520,39€

2023: EKA eMobilitätsprämie Q3 -3.781,51€

Überführungskosten 789,92€

Ich denke so kann der Antrag gestellt werden und die 4500€ kommen vom bafa.

Habe heute von geld für eauto eine mail erhalten.

Sinngemäss steht da drin, dass wegen der erhöhten Antragsflut das UBA nicht nachkommt. Ich könne aber in den nächsten 14 Tagen auf Sofort- Auszahlung umstellen. Dann in bis zu 7 Tagen 200€ Auszahlung.

Jetzt warte ich schon solange da kommt es auf 4 oder mehr Wochen auch nicht mehr an.

Werde mich einfach noch ein bisschen gedulden.

Bitteschön!😉

OE # 1EA819669

Mann# FP36006

Der Wechsel dauert keine 5 min!

Das schreibt Mann Filter:

So helfen Pollenfilter Allergikern beim Durchatmen
    Lernen Sie, wie hochwertige Innenraumfilter Allergie-Symptome bei Heuschnupfen und Asthma verringern und die Luft im Auto vor Feinstaub befreien.
    www.mann-filter.com

Wenn ich mich richtig erinnere ist der original-Innenraumfilter von valeo:

Der ClimFilter™ Supreme

Durch die Kombination von Aktivkohle mit Polyphenol-Beschichtung liefert dieser Valeo Innenraumfilter eine optimale Lösung und den besten Schutz vor Partikeln, Gasen, Schadstoffen, Gerüchen und Allergenen wie Pollen.