Beiträge von Vegi
-
-
Weiter vorne hatte in 2025 die HU beim TÜV 63,30€ gekostet. Ich denke das stimmt.
Werde berichten was es tatsächlich gekostet hat und ggf. vor Termin nochmal anrufen und nach den Kosten fragen.
-
In BW lese ich für mehrspurige Fahrzeuge bis 3,5 to 63,30€. Hab ich einen Denk/Rechenfehler?
-
Muss im August zur HU. Vorab bei Dekra gefragt was der Spass kostet:
Dekra um 100€
TÜV um 65€
Dachte immer die sind preislich nahe beieinander. Geh ich halt zum TÜV.
-
Um welches Modeljahr handelt es sich. Lässt sich dann evtl leichter eingrenzen bzw. besser beantworten.
-
Ich habe meinen mit 68% abgegeben und mit 65% zurück erhalten.
-
Expressauszahlung klappt bei geld für e-auto ganz gut. Habe ich einmal in Anspruch genommen. Dieses Jahr habe ich Garantie genommen. Wurde diese Woche ausbezahlt.
Hat für dieses Jahr schon jemand RISIKO gewählt. Wie hoch ist da die Auszahlung oder dauert es bei Risikoauszahlung länger? Danke
-
Mir wurde vom Cupra Servicepartner folgendes angeboten:
Ein Ersatzfahrzeug kann kostenlos abgerechnet werden wenn die Aktion länger als 3 Std. dauert.
Ob es da seitens Cupra eine Vorgabe gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hab‘s nicht in Anspruch genommen da ich an diesem Tag kein Auto benötigte. Wenn es länger gedauert hätte dann schon.
-
Geld für e-auto für 2026 380€ oder 2026&2027 660€.
Vertragslaufzeit beachten bzw erfragen.
Jetzt 380 € sichern - garantiert für dein eAuto | THG-Quote 2026Dein eAuto verdient mehr! Hol dir 380 € garantiert für deine THG-Quote - schnell beantragt, jedes Jahr aufs Neue. Jetzt Prämie sichern!geld-fuer-eauto.de -
Kann ich nicht beantworten. Ist bei meinem aber genauso. Es wurde danach noch die Betriebsanleitung upgedatet - das war‘s dann auch schon.