Weiß jemand wie man auf Android einen PoI aus Google Maps in die Cupra-App bekommt?
Ich hab's mit Teilen probiert, aber die MyCupra-App taucht nicht auf. Nur die von Tesla...
Weiß jemand wie man auf Android einen PoI aus Google Maps in die Cupra-App bekommt?
Ich hab's mit Teilen probiert, aber die MyCupra-App taucht nicht auf. Nur die von Tesla...
Kannst dir das aber auf ne Kachel legen auf dem Home-Screen. Richtige Taste fänd ich persönlich aber auch sehr angenehm dafür. Man arrangiert sich aber halt
Oh, wie geht das?
Daran wäre ich auch interessiert, unter anderem für die Lenkradheizung.
Ein Knopf für die Parkkameras wäre auch sehr praktisch.
Ich habe keine Probleme in meiner App.
Klar, das war das erste
Nachdem ich die Einstellungen auch nochmal am Tag probiert habe konnte ich sogar einen Effekt der Helligkeitseinstellung feststellen, wenn auch sehr gering.
Beruhigt mich, dass es bei Dir genauso ist - ich dachte schon meine Kamera ist defekt
Naja, dass die Helligkeitseinstellung keinerlei Einfluss zu haben scheint deutet zumindest auf ein Softwareproblem hin.
Steht auf jeden fall auf meiner Liste von Dingen die ich beim nächsten Werkstattbesuch ansprechen werde.
Könnte man die Liste in die "Listen"-Ansicht des Forums mit aufnehmen?
Wäre glaube ich ganz praktisch.
Ich bin letzt angerufen worden als mein Smartphone per Bluetooth verbunden war.
Läuten im Fahrzeug und Annahme Gespräch hat funktioniert, aber verstanden habe ich kein Stück vom gegenüber, dessen Stimme war total verzerrt ("Roboterstimme") und es waren digitale Artefakte und Störungen zu hören.
Beim Gegenüber war es wohl genauso.
Scheint wohl nicht nur ein einmaliges Phänomen gewesen zu sein, weil das genauso war als ich letzt jemanden angerufen hatte über die Freispreche.
Hatte das schon mal jemand?
Smartphone ist ein Galaxy S20 Ultra (also nichts uraltes).
Habe gestern auch damit experimentiert.
Ja, der Rotstich kommt vom hinteren Scheinwerfer. Die Kamera ist wohl extrem empfindlich dafür.
Bezüglich der Einstellmöglichkeiten,
Helligkeit hat keinerlei Einfluss auf das Bild bei mir.
Der untere macht den Rotstich extrem.
Kontrast hat nur eine geringe Wirkung.
Nein, funktioniert nicht, da das Steuergerät für Multifunktionslenkrad (J453), das den Tastendruck auswertet eine unterschiedliche Kommunikation nutzt:
MQBevo (Formentor) nutzt LIN, MEB nutzt CAN
Diese Überlegung hatten schon einige, aber die Hardware gibt es halt nicht her..
Mist, Danke für die Info.
Hast du da mehr infos für?
Speziell die Schaltpläne und die Protokolle würden mich interessieren.
Könnten man dafür ein Gateway bauen?