...
Es scheint mir, dass manche das Thema sehr emotional und nicht immer sachlich betrachten.
Ja, das ist sicher wahr.
Es ist aber auch wahr, dass hier einige quasi andauernd jammern, also eigentlich immer wieder (täglich?) die gleiche Leier von den "unfähigen Entwicklern" und unglaublichen witzigen Einlassungen zu Cupra bringen.
Ich fürchte, das verfälscht das Bild doch ein wenig.
Ja, grobe Fehler wie Aussetzer beim Beats usw. würden mir auch den Spaß am Auto verleiden, ebenso oftmaliges Einfrieren.
Aber zigmal rumheulen, wie schlimm es ist, dass man seine Anmeldung bestätigen muss?
Oder den "unlöschbaren Fehler" "Mobilfunkverbindung unterbrochen" dauernd erwähnen?
Ja, die Software ist mal gerade so ausreichend.
Die wenigen Fehler, die ich habe ("Mobilfunverbindung unterbrochen" ist erst nach einem Neustart weg, Lautstärkeabsenkung beim Türöffnen wird nicht gespeichert, Lenkradheizung heiß) kann ich für mich locker verschmerzen.
Ich werde nicht nervös, nur weil da ein Punkt leuchtet.
Ich höre selten so laut Musik, dass jemand umfallen würde, wenn ich die Tür öffne.
Zu heiße Lenkradheizung stelle ich aus (wobei ich es schon als heiß, aber gerade noch erträglich empfinde).
Das langsam reagierende Infotainment ist etwas nervig, aber ich kann damit leben.
Ich brauche auch nicht Updates um der Updates willen, davon hängt meine Glückseligkeit nicht ab.
Ich muss auch nicht den Akku vorkonditionieren, die wenigen Male, die zum Schnellladen raus muss, hab ich die Zeit über.
Wenn die App nicht funktioniert, verfall ich nicht in Panik und lösche Benutzerkonten oder ziehe Sicherungen, ich warte einfach ab.
Der Wagen fährt gut, er sieht gut aus, der TA funktioniert gut.
Wenn ich gröbere Fehler hätte und es beim Fahren eiliger hätte, sähe das anders aus.
Dann würde ich aber wahrscheinlich ein anderes Auto fahren.