2.14.0
Batterie und Ladestand -> Cupra Charging -> Ladehistorie?
Ist die gemeint?
Oder ist die für die Elli/Cupra Ladekarten und es gibt noch eine neue?
Beiträge von ElPlautz
-
-
Während aber wohl die Routenauswahl in der App auf Google Maps beruht.
-
Es ist nun mal so, dass der Anteil derLeute die sich einen Neuwagen leisten(können) mit Ü40 größer wird, wenn er gekauft wird.
Ich denke, die z.Z. 50% bei 40-60 werden hauptsächlich daher kommen. -
Sieht mir auch alles irgendwie gezoomt/vergrößert aus. Wird sicherlich eine Einstellung im Handy sein.
Sieht so aus.
Allerdings sollte man doch schon von der App erwarten, dass sie mit so etwas umgehen kann... -
Hm komisch das wird bei mir gar nicht mehr angezeigt
Welche App-Version?
Wobei - die steht im Profil, der Link liegt auch im Band unten....
Welches Handy, welche BS-Version?
Irgendwelche Einstellungen bzgl. Schriftgröße, Zoom o.ä. geändert?
Im Store mal nach neuer Version der App schauen?Edit: In Wahrheit ist das der falsche Thread hier...
-
seit wann kann man denn über die App keine Ziele mehr fürs Navi vorab eingeben? ODer ist die Karte jetzt auch unter drölf Untermenü Punkten versteckt??
Eigentlich ist die Karte im Band ganz unten.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
-
Danke für dein tolles Coaching. Für heute bin ich endlich allein lebensfähig. Und morgen lerne ich dann unfallfrei zu atmen. Darf ich dich dann fragen wie das geht?
Vorschlag:
Du atmest tief und langsam.
Lange Zeit.
Und postest so lange hier nichts?
-
Also ich habe mit der App recht selten Probleme gehabt.
Es gab mal welche, aber selten. Sie war schon immer Mittelmaß und wird es wohl auch bleiben.Wie schlecht muss aber eine App und eine Auto und ein Konzern sein, dass jemand, der 2 Jahre dieses Auto schon nicht mehr fährt, nahezu jeden Tag Posts schreiben muss, in denen er das Auto, die App und den Konzern schlecht darstellt - da muss aber jemand ein sehr schweres Trauma erlebt haben.
-
Und erst diese ganzen Bevormundungen durch Straßen an sich!
Als wenn man nicht allein entscheiden könnte, wo man lang muss!
Ironie Ende.....
Manchmal fragt man sich wirklich....