Im Golf 6 konnte ich jedes einzelne Gebläse mechanisch schließen. Jetzt beim Born kann ich nur gruppiert schließen, nicht individuell, oder?
Lies noch mal die Posts danach. meinen oder besser noch den von Michi
Im Golf 6 konnte ich jedes einzelne Gebläse mechanisch schließen. Jetzt beim Born kann ich nur gruppiert schließen, nicht individuell, oder?
Lies noch mal die Posts danach. meinen oder besser noch den von Michi
Man kann die einzelnen Düsen schließen, indem man den Hebel ganz zur Seite schiebt.
Was ich festgestellt habe: Von den beiden unten in der Mitte bläst die Rechte zum Fahrer und die Linke zum Beifahrer.
Alles anzeigenDa will ich mich mal dranhängen:
Bei mir speichert der Born folgende Einstellungen nicht:
- Klima: AirCare (also das aktivieren des Pollenfilters). Wähle ich an, fahre los, steige aus und dann muss ich es erneut anschalten. Als Allergiker ist das schon nervig.
- Lautstärke-Einstellungen: Da wird auch die "Beim Türen öffnen Lautstärke verringern" wie oben beschrieben genau bis zum Abstellen des Wagens gespeichert. Manchmal vergisst er sogar das Absenken der Lautstärke beim Einparken.
- Fahrprofil: Hier bin mir nicht sicher, ob das nicht gewollt ist. Wenn ich zB "Range" wähle, fahre, den Wagen abstelle und wieder losfahren will, wird immer wieder "Comfort" gewählt. Ist das normal, dass immer wieder auf "Comfort" als Default zurückgestellt wird?
Gibt es inzwischen irgendwelche Ideen? Hat der Display-Tausch bei irgendjemandem dauerhaft funktioniert?
Würde jetzt auch die TPI Nummern hier aus dem Forum nehmen und Händler plus Cupra eine Mail schicken.
AirCare: Keine Ahnung.
Latstärke absenken bei Tür öffnen: Das ist wohl unglöst. Bei einigen Posts hier klang es so, als wäre es gelöst, ich bin nicht wirklich schlau draus geworden, aber ich denke, das klappt einfach nicht.
Und das mit dem Drive-Profil ist Absicht, das ist vom Gesetzgeber so gefordert, dass immer mit demselben Profil gestartet wird.
Mein Fenster war offen, trotzdem keine Meldung in der App.
Es gibt auch keine Extra-Meldung.
Wenn man die App öffnet, steht da "entriegelt" oder "Fenster offen"...
Sieht gut aus. Hast du eine Bauanleitung geschrieben?
Betrachten wir die Bilder als Bauanleitung? ![]()
Ich meine, wenn es als nicht kompatibel aufgeführt wird, dann heißt das, dass es nicht vollständig unterstützt wird.
Manchmal hat man Glück (Handy liegt genau richtig?), normalerweise lädt es nicht. Ich schrieb ja auch schon, dass ich schon ein paarmal wenige Minuten Ladezeit hatte.
Man muss nicht darüber meckern, wenn ein Handy, dass nicht kompatibel ist, nicht vernünftig lädt.
Man kann sich natürlich darüber freuen, wenn es mal kurz funktioniert.
Ich wollte nur daruaf hinweisen, dass es bei den wenigen Minuten bei besonderen Gelegenheiten bleiben wird.
Und wollte verhindern, dass sich MichaSt jetzt darauf freut, dass es irgendwann dauerhaft lädt.
Nicht um ihm die Vorfreude zu nehmen, sondern um ihn vor der Enttäuschung zu bewahren.
Vorgestern hat mein Pixel 7 pro dann doch tatsächlich Mal induktiv geladen. Es lag ca. 5 Minuten in der Ladeschale und dann kam die Meldung im Infotainmentdisplay dass das gerät geladen wird.
Das ging die ganze Fahrt über dann gut. Es blieb dann aber bei diesem einen Mal.
Du hast meinen Post über deinem gelesen?
Mein Pixel 7 pro lädt auch nicht. Noch nicht Mal für eine Minute.
Es gibt eine Liste der kompatiblen Handys. Die Pixel7 gehören nicht dazu, deswegen wird auch ein Werkstattaufenthalt nicht helfen.
Bin selber vom Samsung S20FE zum Pixel 7a gewechselt.
S20 hat immer anstandslos geladen, das Pixel lädt selten mal für ein paar Minuten.
Habe vor dem Kauf mal auf die Liste der kompatiblen Handys geschaut und mich vor dem Handy-Wechsel nicht dran erinnert....
Was mir noch so einfällt zu Musik vom Handy:
Auch schon mal Quervergleiche gemacht?
Also ein-und denselben Song (Comfortably Numb...) als .flac, .mp3, .ogg, .aac usw. vom Handy oder USB Stick gespielt?
Über Carplay/AndroidAuto oder Bluetooth?
Hallo ist das Cover nur für eine Seite oder für beide Seiten des Schlüssels? Lg
Da es asymmetrisch ist, kann es nur auf einer Seite passen: Die, wo die Knöpfe nicht sind