Ich habe das Update gestern durchführen können.
Wesentliche Änderungen habe ich danach nicht bemerkt.
Diesen Bildschirm hatte ich 3 Tage lang, nachdem ich während der Fahrt mal die Meldung "OTA-Update verfügbar" bekam, die ich nur mit "OK" bestätigen konnte. Am ersten Tag brachte ein Klick mich nicht weiter, die nächsten passte es nicht.
Mir ist, als wäre das "Update verfügbar" beim ersten mal mit Klick auf den Stift erschienen, kann aber Zufall sein.
Gestern habe ich es durchgeführt, es war auch ziemlich genau nach den 215 min fertig.
Performance: VIELLEICHT dauert jetzt ein Wechsel in der Infotainment-Oberfläche nur noch 1,5 statt 2 Sekunden. Android Auto verbindet sich wie vorher nach 5 - 30 Sekunden. Bemerke nichts wesentliches.
Stabilität: Hatte ich auch früher kein wirkliches Problem, schwarzer Bildschirm auf Infotainment hatte ich in 25 Monaten 2x.
Funktionen: keine Neuen, die ich bemerkt hätte. Speichern des Absenkens der Lautstärke vom Infotainment nach Tür Öffnen gibt es immer noch nicht. Abbiegelicht? Keine Ahnung, das Problem habe ich vielleicht, habe es noch nie bemerkt. Audio-Probleme gab es bei mir nicht (kein Beats), deswegen kann ich da nichts sagen.
Sonst das schon Bekannte: App zeigte Entriegelt und Tür Offen an, was aber nicht stimmte. Uhr war verstellt, war aber schnell wieder richtig.
App-Updates und Laden des Manuals war angeboten und habe ich durchgeführt.
Ein mögliches Problem bei der Ladegeschwindigkeit an meiner Wallbox hatte ich auch nicht, habe nach dem Update 15% (65% bis 80%) geladen.
Vorgeschichte: Ausgeliefert 29.10.2022 mit 3.2, irgendwann Update auf 3.2.1 von Werkstatt durchgeführt.