Beiträge von BobaFett

    . Je mehr Kunden das tun desto eher merkt der Hersteller vielleicht dass sich Kunden nicht für dumm verkaufen lassen und mit Bastellösungen das zum Laufen bringen, was sie selber nicht auf die Reihe bekommen.

    Ich vermute eher je weniger Kunden das kaufen desto mehr sagt sich der Hersteller: "Muss ich nicht mehr anbieten, kauft keiner! Wieder eine Seite Druckertinte in jeder Bedienungsanleitung gesparrt!"


    IMHO würde fluten der Hotline ewige Support Emails von nem Haufen genervter Kunden etc pp viel unangenehmer auffallen. Aber das ist ja nur meine Meinung

    so etwas in der Art schwebt mir auch vor, ich hatte jedoch den Gedanken die ganze Gummimatte zu entfernen und ggf eine neue im Zubehör kaufen und für die Kamera aussparen oder vergleichbares Material besorgen. Auf der Arbeit müssten wir noch Gummi liegen haben, damit bekleben wir die Ansaugpunkte an unserer CNC Maschine damit nichts rutscht. Das Kram glänzt zwar aber vielleicht kann man es anrauen(?!)


    Es bleibt spannend


    EDIT: sagt Leder wäre auch noch eine Option. In Leder könnt ich mir mit nem Dummie die ganze iPhone Form einpressen :/

    Die Aussetzer sind auch nicht immer (ich habe es jede Woche ca. 1x) und wenn man durch die Menüs schaltet, kann man es fixen. Eindeutig ein Softwarefehler den demnach alle mit Beats haben. Wenn man viel CarPlay oder Androide Auto nutzt fällt es natürlich deutlich weniger auf..

    KENN ICH! Und ich hab den Born keine 4 Wochen.... So ein richtig schöner kleiner Bug,


    DAB Aussetzer sind in anderen Autos wirklich Aussetzer. Das was der Born da macht sieht sehr sehr Software bedingt aus.

    Tut es das wirklich? Ist das messbar? Ich habe 3 Jahre lang einen BMW mit einer QI Ladeschale und der angeblich vorhandenen externen Antenne gefahren. Der Unterschied beim Empfang zwischen Handy in der Ladeschale und Handy in Getränkehalter war exakt Null.

    Ich gehe davon aus das ich damit den Empfang des Autos verbessere und nich den des Telefons. Es wird ja auch sofort auf 4G umgeschaltet (Weil der Born 5G wohl nicht kann?)


    Und ich hatte 5 Jahre n Mercedes der das auch hatte, und weiter? Das ja kein Schwanzvergleich...


    Ob das messbar oder nicht ist wird wohl den meißten Leuten egal sein, sie haben für etwas bezahlt und machen sich sorgen weil es warm wird. Verständlich! Und die Funktion die bezahlt wurde möchten sie auch. Mein iPhone wird auch heiß, ja Du hast recht, das ist der schlechte Kontakt mit der Schale. Funktioniert dann wie ein Kochfeld. Ich Doktor noch dran rum, es liegt auf jeden Fall an den fetten Kameras der neuen Apple geräte...


    Ach ja, und zanken will ich mich sicher auch nicht. Schreiben ist schwieriger zu vermitteln wie reden, weil der Tonfall fehlt


    :saint:


    EschBorn


    Habe mich evtl. falsch ausgedrückt. Wenn ich mein iphone mit kabel verbinde und es in die Ladeschale mit Glas oben ablege leuchtet im Navi Display das Qi Symbol auf!

    Ah Cool das probiere ich mal aus, würde ja bedeuten das dabei zumindest die Antennennummer funktioniert...

    mir stellt sich da eher die Frage wenn ich über USB und nicht über die Ladeschale gehe, ob das iPhone dann trotzdem umschaltet und die Antenne des Auto nutzt um besseren Empfang zu bekommen. Das tut es nämlich wenn man es in die Ladeschale legt

    geb ich Dir recht! Auf einem rotem würde ich auch was nehmen was größtenteils Silber mit schwarzen Akzenten ist... oder ganz schwarz.


    Zu einem dunklem gehört irgendwie das Kupferfarbene. Eigentlich hat sogar meine Frau als erstes *gebrüllt* : "Auto OK, aber mit dem Silber geht gar nicht!"


    Außnahmsweise mal nicht diskutieren... #YES

    Bin wohl auch einer der wenigen, der die nicht so toll findet, erst recht nicht, zu diesem Preis.

    ich kann mir die auch nich begucken (nö!)


    bei mir waren die Typhoon in Silber halt drauf. Da ich das Auto nicht selbst bestellt habe sondern dem Händler sein bestes Stück vom Hof weggekauft hab, hatte ich da nich groß die Wahl.


    Ich hab die Typhoon Black/Copper dann noch dazu geordert weil in Aktion usw. mit Winterreifen drauf und hab die Pneus ummontieren lassen, Silber für Winter und die Copper für Sommer. Ich wollte/musste halt nur bei den Reifengrößen bleiben sonst hätte ich einen Satz Gummi über gehabt :(

    es auf meinem Pixel 6p jetzt schon 2 Tage drauf ud dafür das Tronity widges gelöscht. Aber es zeigt nur % und Reichweite an keine Türen usw.

    beim iphone gibt es das kleine was ich 1 Post drüber schon gezeigt hab und ein breiteres... das die Klimatisierung angezeigt wird ist aber auch nur Tinneff, weil zum Aktivieren muss man immernoch in die App (das liegt aber an IOS Restriktionen und soll sich ändern mit ios 17)


    WhatsApp Bild 2023-08-08 um 14.08.18.jpg