Ich spreche von deinen Behauptungen, ich kann auch das Handbuch lesen. Es steht ja da das bei relevanten Sicherheitslücken auch zu Updates kommt. Aber zu behaupten das man das mit permanenten Updates ausschließen kann ist Populismus. Das ist so gut wie unmöglich. Das sollte man als Superspezialexperte wie du ja offensichtlich bist, wissen.
Und nochmal eine Bedienungsanleitung ist eine Bedienungsanleitung. In den USA steht steht bei der Waschmaschine drin das man nicht mitfahren darf. Es ist logischerweise auch immer eine Absicherung. Man muss darauf hinweisen.
Du kannst dich gerne weiter lustig machen, mehr recht bekommst du dadurch trotzdem nicht 😆
Alles anzeigenSag mal bist Du ein Bot? Ich habe selten soviel Unsinn gelesen.
Ich halte also fest Cupra verbreitet in ihrem Handbuch übelsten Populismus. 😂
Wie oft Firmen gehackt werden? Täglich. Es ist nur eine Frage wer und und wann und wie die Auswirkungen sind. Natürlich bleibt ein Risiko. Es stellt sich nur die Frage wie man damit umgeht.
Sicherheitsupdates per Rückrufaktion…ja klar, Hacker warten mit der Verbreitung von Schadsoftware bis alle Fahrzeughalter über das KBA ermittelt, per Post informiert wurden, einen Termin in der Werkstatt vereinbart haben und ihnen dann was aufgespielt wird. 🙈
An dieser Stelle bin ich raus. Deine Trollerei ist inzwischen nicht mal mehr lustig, es ist einfach nur noch traurig.