Natürlich wird für FL am Band umgebaut.
Es gibt neue Handlingsgeräte, neue Werkzeuge usw.
Natürlich wird für FL am Band umgebaut.
Es gibt neue Handlingsgeräte, neue Werkzeuge usw.
Weis ich doch.
Man könnte ja jetzt noch weiterspinnen und aufgrund der Tatsache drüber grübeln ob die Produktion nicht doch schon umgestellt wurde ![]()
Übrigens bekommt der Born wohl die AHK Vorbereitung serienmäßig.
Wird in diesem Video gezeigt, das schon im Dezember gedreht wurde. Damals gab es also schon "fertige" Born ![]()
Werksreset durchgeführt und etwa 10km gefahren.
Bis jetzt taucht es nicht mehr auf. Aber warten wir mal ab ![]()
Ich teste das heute
Kurze Frage und ich weiß grad nicht wo genau hin damit:
Meint ihr der Tavascan bekommt zum Modelljahreswechsel auch die neue Technik vom Born? Also Androidsoftware, neues Fahrerdisplay, TA 3.0 usw?
Der Henry hat mir wieder geschrieben
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Geduld.Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sind.
Wir verstehen sehr gut, dass es sich hierbei um ein bereits länger andauerndes Anliegen handelt. Unsere technischen Teams haben uns informiert, dass die Ursache im Backend inzwischen behoben wurde.
Damit die Lösung jedoch vollständig wirksam wird, bitten wir Sie, einen Werksreset (Einstellungen → "auf Werkseinstellungen zurücksetzen") Ihres Infotainmentsystems durchzuführen.
Uns ist bewusst, dass dies möglicherweise nicht die Rückmeldung ist, die Sie sich erhofft haben. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass unsere technischen Spezialisten überzeugt sind, dass dieser Schritt das bestehende Problem in den meisten – wenn nicht sogar in allen – Fällen nachhaltig behebt.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer.
Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20.
Mit freundlichen GrüßenHenry
Ihr CUPRA Team
So wird es sein. Alles andere erachte ich auch als Mumpitz
So ich hab dann mal die wichtigsten Fragen im WA-Chat gestellt und folgende Antworten erhalten
Was aber immer noch eine Rolle spielt und das hab ich schon geschrieben. Zwischen Vorstellung des Modells und Auslieferung vergehen meist Monate.
Schaut euch doch die verschiedenen Fahrzeugvorstellungen auf YT an. Egal welche Marke, Vorstellung jetzt, bestellbar ab dann und wann, Auslieferung dann Monate später.
Wie mein Beispiel vom IX3. Vorstellung im Herbst mit Bestellstart. Auslieferung beginnt jetzt.