Beiträge von chief

Übrigens bekommt der Born wohl die AHK Vorbereitung serienmäßig.

Wird in diesem Video gezeigt, das schon im Dezember gedreht wurde. Damals gab es also schon "fertige" Born :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurze Frage und ich weiß grad nicht wo genau hin damit:

Meint ihr der Tavascan bekommt zum Modelljahreswechsel auch die neue Technik vom Born? Also Androidsoftware, neues Fahrerdisplay, TA 3.0 usw?

Der Henry hat mir wieder geschrieben

Was aber immer noch eine Rolle spielt und das hab ich schon geschrieben. Zwischen Vorstellung des Modells und Auslieferung vergehen meist Monate.

Schaut euch doch die verschiedenen Fahrzeugvorstellungen auf YT an. Egal welche Marke, Vorstellung jetzt, bestellbar ab dann und wann, Auslieferung dann Monate später.

Wie mein Beispiel vom IX3. Vorstellung im Herbst mit Bestellstart. Auslieferung beginnt jetzt.

Werksferien weil, Vorstellung, Bestellungen, Umbau usw. Bis das alles abgehandelt ist vergeht einfach noch Zeit.

Üblicher Weise kommen neue Modelle entweder direkt im Frühjahr auf den Markt, wurden aber schon im Herbst davor vorgestellt.

Werden die im Frühjahr vorgestellt, kommen die im Herbst auf den Markt also zb beim Born dann als MJ27