Beiträge von chief
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich gefragt werde, dann sag ich demjenigen den Preis den man dort bei dem Anbieter aktuell bezahlt.
Heisst: Enbw: 56ct ohne Abo, ewe bei mc 52 ct usw
-
Youtube channel elektrobays
-
Übermorgen gibt es wohl die ersten Testfahrten auf YT zu sehen.
-
Ich fahr wahrscheinlich nur 25000 in 3 Jahren

Danke für den Werksbus :o
Das mit den 500 stimmt. Ich nehm das einfach so hin.

-
Born VZ (50990 Euro)
weiß (kostenlos)
Dinamicapaket (kostenlos)
Cargopaket (180 Euro)
Navigation (850 Euro)
Laufzeit: 36 Monate
Fahrleistung: 10000km pro Jahr
Anzahlung: 4000 Euro
Monatliche Rate: 274,00 Euro
Wartungspaket: 13,99 Euro
Gesamt: 287,99 Euro
-
-
Um mal an die Tankstellen zu schauen.
Hier bei und gibt es auch unterschiedliche Tankstellenpreise,
Shell ist teurer als die Supermarkttanke
Da kann es durchaus auch mal 5ct unterschied geben.
Ich bin dann auch an die Supermarkttanke gefahren, weil günstiger.
Hab da dann auch nen kleinen Umweg in Kauf genommen und mich vorher bei Apps wie Clever-tanken, Benzinpreisblitz usw informiert.
Aber ich muss schon auch gestehen, dass die Preise an den Ladesäulen wirklich sehr undurchsichtig sind. Ein Preisschild wie an den Tankstellen würde ich auch gut finden.
Preis 1 für Kunden
Preis 2 Adhoc
Mehr braucht es eigentlich nicht.
Hat dann noch jemand ein Abo des Anbieters, kommt er eh günstiger weg und weiß das. Ähnlich den Smartdeal von Shell bei den Verbrennern.
-
Mein Händler hat mir heute erzählt, dass sein Ausstellungsfahrzeug Mitte Juni bei ihm ankommen soll.