Ich werde es am Freitag testen ob bei mir die Sitzheizung anspringt.
Beiträge von chief
-
-
Daher würde mich interessieren, ob dieser Menüpunkt im Auto bei anderen auch so aussieht oder ob bei mir etwas "fehlt".
Mein Menü sieht auch nicht anders aus.
Und was is damit?
Auf den Sitz klicken dass er "markiert" ist.
-
Alles anzeigen
Das ist mir klar!
Im MeinID-Forum wurde halt ein Zusammenhang zwischen den beiden Funktionen vermutet.
Und da bei mir - wie bereits mehrfach erwähnt - die Sitzheizung eben NICHT angeht, wenn ich per App vorklimatisiere, und die Werkstatt keine Lösung findet, spiele ich selbst Detektiv.
Daher würde mich interessieren, ob dieser Menüpunkt im Auto bei anderen auch so aussieht oder ob bei mir etwas "fehlt".
Leider muss man ja manchmal den Werkstätten "aufs Pferd helfen", weil Eigeninitiative eher nicht angesagt ist.

Wenn du in der App. das Symbol für die Sitzheizung aktivierst? Vielleicht klappt es ja so.
Ist jetzt auch nur eine Vermutung von mir. Aber probieren macht vielleicht klug

-
chief
Interessant wäre der Spannungsverlauf - ich kann mir vorstellen, dass eine Phase unter Last, z.B. aufgrund der Leitungsbedingungen die Spannung abfällt oder aufgrund einer Solaranlage oder anderen geschalteten induktiven Lasten auch mal hoch geht und das Auto vielleicht bei bestimmten unerwarteten Werten dann sicherheitshalber ausschaltet.
Hier die Spannung.
Wenn am Haus was nicht stimmen würde, würde er ja auch im Sommer drosseln. Das macht er tatsächlich nur im Winter.
-
Bei mir ist es nachwievor so, dass er im Winter nach Kurzer Zeit eine Phase wegschaltet.
Im Sommer lädt er mit 11KW durch. Aktuell lädt er mit 6,7KW
2. Kurve ist interessant.
-
Cargopaket hab ich damals genommen und das aus dem einen Grund: Doppelter Ladeboden. Da liegt jetzt Ladekabel, Verbanskasten, Regenschirm usw drin.
-
-
Mein 5.irgnedwas macht auch max 130 wenn er alleine entscheiden darf.
-
Meist steht in der Bestellung oder Bestätigung sinngemäß "Überführungskosten werden vom ausliefernden Händler seperat in Rechnung gestellt".
Ich hab eben nochmal alle Unterlagen durchgeschaut. Es steht nirgends was von Überführungskosten.
-
Nochmal.
Weder in meiner Bestellung, noch auf irgend einer Rechnung sind Überführungskosten aufgeführt.