Ich seh das auch nur im Drop-Down Menü.
Ich seh das halt bei jedem Start des Fahrzeugs wenn ich den Geschwindigkeitswarner ausschalte. Da nervt es mich dann doch wenn da dauernd ne Meldung steht.
Ich seh das auch nur im Drop-Down Menü.
Ich seh das halt bei jedem Start des Fahrzeugs wenn ich den Geschwindigkeitswarner ausschalte. Da nervt es mich dann doch wenn da dauernd ne Meldung steht.
Eben bekommen
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Geduld.Wir wurden soeben darüber informiert, dass die Lösung für den gemeldeten Fehler bereits implementiert wurde.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Fahrzeug bis zu 72 Stunden benötigt, um diese Aktualisierungen vollständig zu übernehmen.
Wir möchten Sie daher noch um drei Tage Geduld bitten. Geben Sie uns anschließend bitte kurz Bescheid, falls Sie weiterhin Unterstützung benötigen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer.
Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20.
Mit freundlichen GrüßenHenry
Ihr CUPRA Team
[…]
Ah, ging nicht.
Jetzt mach ich noch den Test mit der "automatischen Sitzheizung" Die lernt aktuell aber noch an. Dauert ein wenig.
Hab das Problem gemeldet.
Als Antwort kam der Standardsatz, dass sie es an die Fachabteilung weitergeben
Hab heute dieses Angebot bekommen.
Vielleicht ist es ja für jemanden interessant
Bin vorhin ne Runde gefahren. ca 30 Minuten. Installation wurde nicht fertig. Auch im Stillstand mit laufender Zündung schließt die Installation nicht ab
Heute kam dann nochmal ne Email:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir inzwischen eine Rückmeldung aus der zuständigen Fachabteilung erhalten haben. Im Backend wurde bereits eine Lösung angewendet. Bitte versuchen Sie daher den Vorgang erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie uns bitte:Screenshots bzw. Fotos der Fehlermeldung mit aktuellem Zeitstempel,
damit wir den Fall erneut und mit allen notwendigen Informationen über die entsprechende Vorlage eskalieren können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung. Wir bleiben selbstverständlich an Ihrer Seite, bis das Thema vollständig gelöst ist.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer .
Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20.
Mit freundlichen GrüßenMarzena
Ihr CUPRA Team
Sooo Antwort kam schneller als gedacht:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
Unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, kommen wir unverzüglich auf Sie zu.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen stets eine gute Fahrt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CUPRA Team
Werde die Tage nochmal nachhaken was denn nun is.
Nächste Email von denen
ZitatAlles anzeigenGuten Tag
gerne unterstützen wir Sie bei ihrem Anliegen bezüglich der mobilen Online Dienste zu Ihrer Case Nummer
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zur Verfügung stellen zu können, sind wir mit der Fachabteilung im ständigen Austausch. Diese arbeitet bereits an einer Lösung.
Daher möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden Sie umgehend von uns informiert.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail, sondern kontaktieren Sie uns unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CUPRA Team