Habt ihr eigentlich bei eurer Versicherung die Werkstattbindung oder nicht?
Frage deswegen, weil die meisten ja Leasing haben und bei einem Unfall wohl Cupra gerne die Werkstatt der Reperatur vorgeben will.
Oder ist das egal?
Habt ihr eigentlich bei eurer Versicherung die Werkstattbindung oder nicht?
Frage deswegen, weil die meisten ja Leasing haben und bei einem Unfall wohl Cupra gerne die Werkstatt der Reperatur vorgeben will.
Oder ist das egal?
Im Elroq Forum hab ich gelesen, das man UWB braucht um von "Weitem" auf/abzusperren.
NFC reicht wenn man das Handy an den Türgriff hält
Aktuell geht das ja mit dem Öffen bei Annäherung und Schließen ber Verlassen ja auch schon, Man muss halt den Schlüssel dabei haben.
Ob ich jetzt beim neuen Cupra noch nen Autoschlüssel am Schlüsselbund dran habe oder nicht, ist mir persönlich egal. Werde aber wie ich mich kenne wohl auch auf den Handyschlüssel umstellen. Ich mag so neuen Blödsinn ![]()
Du bist dir also ganz sicher, dass er keine neue Zulassung bekommen hat?
Und wieso sollte man neue Gesetze bei einem Facelift nicht auch gleich umsetzen?
Das wird wohl so sein
Ab dem 7. Juli 2026 schreibt die EU-Verordnung „General Safety Regulation” eine Innenraumkamera für neu typgenehmigte Fahrzeuge in der EU vor. Die Kamera erkennt Müdigkeit und Ablenkung über Augenpartie und Kopfhaltung. Auswertung läuft lokal im Steuergerät, keine Bild- oder Videodaten verlassen das Auto.
Die Benachrichtigung bekomme ich täglich
Die sitze sind gleichen wie beim VFL Edition Dynamic usw.