Beiträge von DerSalzmann
-
-
Danke für die Info! Das klingt doch recht ordentlich. Jetzt ist die Frage: H&R hat weniger Tiefgang, soll sich aber noch setzen. Welche Weden nachher den Born wohl tiefer an die Erde bringen?! Ich bin auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Gruß Christian
-
Oh das ist aber echt crazy. Das erinnert mich an die fehlenden USB-C Buchsen im Tesla. Damit solltest du nun deinen Händler konfrontieren.
-
Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass habe ich einen Nutzer blockiert, der mir mit andauernden Provokationen aufgefallen ist. Daher hier kurz eine Anleitung dafür:
- Auf das Profil des zu blockierenden Forenteilnehmers klicken
- oben rechts auf das "Personen-Icon" klicken (da steht "Benutzer" wenn man den Curser draufbewegt)
- im sich öffnenden Kontextmenü auf "Blockieren" klicken
- die gewünschte Stufe der Blockage wählen
Leider werden die Beiträge des geblockten Users in Zitaten anderer User weiterhin angezeigt. ...aber immerhin muss man sich die direkten Beiträge nicht mehr antun.
Gruß Christian
-
Kann man einstellen - Glaube aber nicht getrennt von den Türen.
…eben doch! Schau‘ mal in Beitrag #5
-
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, daß man bis zu 9 Monate auf einen
Born wartet, wo es doch so viele vorkonfigurierte Cupras gibt, aber man
muß ja nicht alles verstehen
...einen Satz später gibst du selbst die Antwort:
(...) er hat alles was ich wollte und brauchte.
Du entscheidest nicht, was andere wollen und brauchen.
Ich weiß jetzt geht wieder das gehacke los, jeder will seinen eigenen Born
Ich will den Travel Assist. Den gibts in keinem einzigen derzeit verfügbaren Born. Und nicht die anderen hacken ´rum, das tust du. ...immer wieder hier in deinen Beiträgen.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es doch in den Einstellungen der Ambientebeleuchtung zwei Zonen: einmal für die Türen und einmal für die Mittelkonsole. Vielleicht habt ihr die Zone für die Mittelkonsole in euren Einstellungen auf dunkel? ...schaut doch dort einmal nach.
-
Danke für die Info. Das ist ernüchternd. Ich hätte mir deutlich mehr Tiefgang erhofft. Bisher ist außer Luft nix in Sicht.
-
Hehe, da wollte ich auch ein Logo hinmachen

-