dann hast du wohl das EINZIGE schwarze Schaf bzw. Montagsauto erwischt, du Glücklicher du
ne, ich auch ![]()
dann hast du wohl das EINZIGE schwarze Schaf bzw. Montagsauto erwischt, du Glücklicher du
ne, ich auch ![]()
.............. hab selbst das 32er, das wird auch nicht so warm wie ein 16A Kabel. Das 16A-Kabel bei meiner Verwandschaft an der Wallbox wird fast 40°C warm wenn mein Börnchen 4h lang 11kW nuckelt.
echt jetzt
40°C
ich hab auch 16A Kabel (warum auch dickere - der Born kann ja nicht mehr) die sind 7,5m lang - da wird nix warm
und wenn, ist 40° für so ein Kabel viel
Frage an die Spezialisten
Natürlich ist es grundsätzlich egal, ist mir nur aufgefallen.
Allerdings hab ich mich gewundert, das die Marke in keiner Klasse auch nur Erwähnung findet. Gerade weil der Markt ja nicht sooooo riesig ist.
ja, die Presse und die Medien
schon seltsam - aber ist halt so
oder liegt es am Schmiermittel ![]()
Alles anzeigenheute zufällig in der Hand gehabt: Wahl zum Stromer des Jahres
Cupra taucht in keiner Klasse auf.
Über die Ergebnisse solcher Wahlen lässt sich sicher streiten, nur wenn die Marke gar nicht mehr genannt wird ….. sonst sind alle großen dabei.
aber in den monatlichen Verkaufsstatistiken aber schon
und auch ziemlich weit vorne
ob der Born (oder ein anderer Cupra) nu Stromer des Jahres ist oder nicht -
- egal - oder
Bin noch mit Android 14 auf Version 2.3.0 , trotz mehrfacher push Nachrichten von der App. Noch wurde keine Aktualisierung angeboten. Na ja egal , vorklimatisieren klappt ja nach wie vor.
und das ist für mich / uns das WICHTIGSTE
![]()
ich drück auf dem Knopf am Lenkrad und sag was ich will und auch beim Navi wohin - ja, Straße zuerst mach ich auch
SW Stand
ich hab das Auto im Januar übernommen (Vorführer vom AH aus 11/22) und der Händler sagte, es ist alles gemacht was geht
und ich kann auch nicht sagen, das es lange braucht um ein Ziel zu finden
nach dem Update (Android) geht das bei mir um einiges schneller
![]()