Normalerweise ist es egal ob man vor oder nach Aktivierung des Ladevorgangs den Stecker einsteckt.
Beiträge von Chrissi71
-
-
Würde mich auch interessieren. Ich fahre seit Jahren Allrad und habe jetzt einen Born. Es gibt auf YT ein paar Videos wo der ID3 eine gute Figur im Winter bei Schnee macht. Heckantrieb und Heckmotor ist eine gute Kombi. De Käfer war auch immer gut um Schnee. 😀
-
Meiner ist online 👍
-
Bei mir läuft alles wunderbar
-
Haben die Felgen keine KBA Nummer drauf? Über die Nummer kommt man normalerweise an die Betriebserlaubnis. Google Hilft 🙂
-
In der Menüleiste von der Rückfahrkamera hatte ich heute unter der Farbeinstellung einen Knopf zur Heckkamerarenigung gefunden. So interpretiere ich das Symbol, da beim antippen nur diese Fehlermeldung angezeigt wird.
Die Rückfahrkamera reinigst du wenn du die Heckwischerwaschdüse aktivierst. 🙂
-
Alles anzeigen
Mein Born wird noch gebaut
Auslieferung ist mit 19 Zoll Allwetterreifen.
Es ist mein erstes Elektroauto und zum testen erst mal 2 Jahre Leasing deswegen auch Allwetterreifen.
Mein Plan ist da man im Hochsauerlandkreis mit richtigen Winterreifen mit nur Heck oder Frontantrieb meist nix anfangen kann

Bleibt der Born bei viel Schnee stehen und der kleine Suzuki Jimny muss ran

Wenn man bei Schnee kein Auto fahren kann ist das besser, aber Heckmotor und Heckantrieb ist fast wie Allrad und ich hatte vor dem Born nur Allradler,2 Kuga's, BMW X1, Audi A4 quattro. 😉
-
Ich plane mit ABRP, fahre dann mit der Autonavigation. Lade dann aber meist nach eigenem Ermessen. Ich habe da Spaß daran. Ladesäulen entlang der Route schaue ich mir immer in EVMap an oder bei Going.... Da sind Preise und oft Bilder dabei. 😃
-
Echt schade das so manch einer solche Erfahrung machen muss. Zum Glück ist es nicht die Regel. ☹️
-