Beiträge von Chrissi71

Als ich meinen Born gekauft habe, meinte der Verkäufer das Cupra die gleichen Ambitionen wie Audi im VAG Konzern hätten. Ich war vorher Audi Kunde und davor BMW. Mein Fazit nach 2 Jahren und 40.000 km mit dem Born ist, der VAG Konzern hat mich leider nicht überzeugt und das nächste Auto in 1-2 Jahren wird was anderes. Vielleicht wieder BMW, vielleicht Kia oder was ganz anderes.

Also da gibt es spannenderes im Leben. 😂

Ich fahre einen 03/2024er. Da ist die 3.7 installiert (1741), ich denke bis der Born ein Update sieht dauert es noch etwas :D Ich kann mich aber nicht beschweren. 99% der ganzen Fehler, die hier so kursieren, habe ich nicht :)

Abgesehen von ein paar "Klappereien" unterm Armaturenbrett läuft der Wagen seit 9000km problemlos. :thumbup:

Meiner ist 12/22 mit 36.000 km und läuft mit der neuen SW ohne Probleme. Ich hatte aber auch vorher keine Probleme außer die sporadischen Tonstörungen des Beat Systems. Das Problem mit dem Beat System scheint jetzt aber weg zu sein. 🙂

Ich fahre einen 03/2024er. Da ist die 3.7 installiert (1741), ich denke bis der Born ein Update sieht dauert es noch etwas :D Ich kann mich aber nicht beschweren. 99% der ganzen Fehler, die hier so kursieren, habe ich nicht :)

Abgesehen von ein paar "Klappereien" unterm Armaturenbrett läuft der Wagen seit 9000km problemlos. :thumbup: