Beiträge von Chrissi71

Mein Born 12/22 stand schon öfters über Tage oder letztens 2 Wochen und hat nicht 1% verloren. Da stimmt bei deinem etwas nicht.🤔

Die Probleme mit dem TA scheinen die gleichen zu sein, die Skoda vor einigen Monaten hatte. Wenn dem so ist, na dann herzlichen Glückwunsch ... das Ganze war ein echtes Trauerspiel. Einfach mal nach TA und Skoda und defekt im Netzt googeln.

Ich fahre tagtäglich mit dem TA und hatte bis jetzt nie Probleme. Selbst auf Langstrecke super zuverlässig. Mein Born ist 12/22 mit 36.000 km und Software aktuell 3.5.2. Mein Born hat eh noch nie gezickt. Ab und zu beim längeren stehen über mehrere Tage geht er offline, das ist aber auch das einzige. 🙂

Der Born ist ein gutes Fahrzeug. Die Probleme die im Forum oft besprochen werden haben die wenigsten. Meiner ist 12/22 und habe ihn als Vorführer mit 2000 km im Januar gekauft. Ich bin super zufrieden. Seit Januar 35.000 km gefahren und immer noch begeistert. Läuft wunderbar, keine Probleme oder Pannen. 🙂

Kann ich nicht bestätigen. Also mein Born ist von 12/22 und ich habe über Nacht das Update gemacht. Alles gut. Man muss nur die Apps Online Wartung und Charge Map händisch wieder installieren. Ich bin heute auch schon 100 km durch die Gegend gefahren, keine Auffälligkeiten.