Normalerweise nach der Übergabe dauert es 1-3 Wochen, bis Connected Travel Assist kaufbar wird. Aber in diesem Fall erschien die Kachel nach deinem 3.X Update. Interessant.
Dahingegen hast du Travel Assist doch nicht ...und das ist die wichtigste Voraussetzung für Connected Travel Assist.
Im Januar 2022 war Travel Assist mit Pilot L CH noch nicht verfügbar, daher zweifle ich auch daran, dass du das notwendiges kapazitives Lenkrad hast.
Ich habe kein Travel Assist und somit kein kapazitives Lenkrad. Das steht auch so im Kaufvertrag:
[PZI] Pilot L ohne Travel Assist und Exit Warning (Ausstiegswarner) - frühestens ab Produktionswoche 15/22 erhältlich
Wenn ich in der App den Fahrzeugstatus auswähle ersscheint die Meldung, dass "Fahrzeugstatus" deaktiviert wurde. Die Reaktivierung ist in "Service Management" möglich. Wenn ich dann auf Service Management klicke heisst es:
"Deaktivierungsgrund
Ihre Lizenz ist nicht aktiv. Bitten aktivieren oder im Store eine neue Lizenz erwerben."
Ich finde aber nirgends eine Lizenz zum aktivieren, also habe ich gedacht ich "kaufe" die neu im Store. Aber der Store funktioniert nicht, es heisst immer wieder, dass das Angebot neu geordnet wird.