Haben die Farblinien hinter dem Autobild eine Bedeutung ?Oder wollte Cupra da mir Creativ sein ?😂
Ja, die zeigen indirekt den SOC des HV Akkus. Je leerer der Akku, desto röter die Linien
Haben die Farblinien hinter dem Autobild eine Bedeutung ?Oder wollte Cupra da mir Creativ sein ?😂
Ja, die zeigen indirekt den SOC des HV Akkus. Je leerer der Akku, desto röter die Linien
Magst du bitte mal drei Fotos von den Zuständen im Navi „Auto“ „Tag“ „Nacht“ online stellen?
Und, welche Softwareversion du hast.
Hier einige Fotos.
Durch "Klicken" auf die drei weissen Balken kommst du zu den Einstellungen für den Tag-/Nacht-Modus der Navigationskarte.
Software: H20/0796
Navigation: 22.10
Ich habe die alte Software, aber bei mir funktioniert das einwandfrei, sogar wenn ich tagsüber in einen Tunnel fahre wird die Karte dunkel dargestellt.
Bei mir funktioniert es recht gut.
Bei den 2.x Versionen gibt es keinen Hauptbenutzer, also musst du den nicht bestätigen. Es erscheint aber jedesmal die Frage, ob man Online gehen will.
Seht ihr kein Problem bei Parkplätzen? In der Schweiz gibt es immer mehr Parkplätze bei denen am Ende ein 15 - 20 cm Betonblock liegt.
Meiner wird weiss dargestellt, obwohl er silbrig ist.
Ja...der Schlüssel war locker 10 m entfernt und auf dem Sitz sass ich auch nicht.
Dann hast du vielleicht ein anderes Problem.
Bei mir wurden nach dem Einsetzen der Sicherung die Balken der eingebauten SIM-Karte nicht mehr angezeigt und ich musste einen Reset des Infotainments durchführen. Den Power Knopf unten links im Infotainement so lange gedrückt halten, bis das Cupra Logo erscheint. Anschliessend waren die 5 Balken wieder sichtbar und weiss und die gewohnte Frage, ob ich Online gehen will erschien auch wieder.
Der Lösungsansatz der App führt zu nichts. Die "alte" Software kennt nur "offline" und "online", andere Einstellungen der Privatsphäre kommen erst mit Software 3.0 ...
Das Ziehen von Sicherung 19 löst keinen Werksreset aus. E
Hallo Bernhard
Vielen Dank für das Posten der Anleitung. Bei meinem Born hat es heute Morgen funktioniert und der Borni ist wieder Online!
Das hat mir eine Fahrt zum Cupra Master erspart, der das Auto dann wohl für einen Tag behalten hätte und das ohne Ersatzwagen.