Also mein AH muss erst mit Cupra klären das es sich um eine Garantie Arbeit handelt und Cupra das auch als solche sieht. Dann muss ich, ausser das ich wieder voll tanke, was ja normal ist und bei einem gesunden Menschenverstand (woran ich bei einigen Mitbürgern schon zweifle) zu erwarten ist. Ich muss aber auch sagen das meine AH 5km entfernt ist und ich dann für die gefahrenen 10km nicht tanke, ausser ich muss doch weiter fahren. Das kläre ich aber immer vor Übernahme das Leihwagens. Ist ja auch schwer nen viertel Liter rein zu tanken.... Dafür gibts halt ein wenig Trinkgeld ins Kaffeekasserl
und ein gutes Gespräch wo mir dann schon öfter gesagt wurde das ich ein netter Kunde bin, der zwar mit Nachdruck und Hintergrundwissen da steht, aber immer fair mit den Mitarbeitern umgeht. Auch im Problemfall. Na, so ist es halt... wie man in den Wald rein schreit so kommt wieder raus. In meinem Fall zumindest.
Aber die 10 Euro sind meines Erachtens schon Geldmacherei. Also ich kenn das so nicht. Gut, wenn ich privat ein Leihfahrzeug brauche dann klar. Aber bei Garantie im AH und CupraCare?!?