Und genau so lesen sich die Antworten von SEAT CUPRA S.A. auf die Rezensionen der Nutzer im Google PlayStore
Ist bei iOS auch nix anderes... Gurkentruppe halt. Kein wunder das sie schlechte Zahlen schreiben...
Und genau so lesen sich die Antworten von SEAT CUPRA S.A. auf die Rezensionen der Nutzer im Google PlayStore
Ist bei iOS auch nix anderes... Gurkentruppe halt. Kein wunder das sie schlechte Zahlen schreiben...
Dass die App nicht die richtige Farbe zeigt .... Ist dass echt fur euch ein Problem ?
Nein, ich habe ja geschrieben das bei mir noch so gut wie nie das richtige Auto war. Ist mir auch egal, Hauptsache ich kann die APP nutzen. Es geht nur ums Prinzip das Cupra das nicht hinbringt...
Jo , App hat kurz gerödelt , und dann geöffnet Aber immer noch die falsche Abbildung.
Screenshot_20250309_181415_My CUPRA.png
Die will ich sehen :
Same here. Die App geht wieder, aber das Auto ist immer noch das Falsche. Selbiges wie bei dir. Aber daran habe ich mich schon gewöhnt. In einem Jahr habe ich glaub 2x die richtige Farbe ohne Schiebedach gehabt. Naja, hatte aber auch noch nie solch derbe Aussetzer wie dieses Wochenende...
Geht das jetzt schon wieder los mit der Datenwürfelei auf der Cupraseite... hab grad gecheckt, bei mir passt alles.
Komm, egal. Solang die Klima vom Sofa aus klappt.
So shouts aus
![]()
Da es hier gerade so ruhig ist gehe ich mal von keinem globalen Problem an der Serverlandschaft aus.
Hm, wir haben hier neulich geschrieben wegen iOS Beta User und Problemen mit CarPlay nach dem "Beta" Update von iOS. Das trifft bei dir aber nicht zu?
Beim Zweitnutzer keine Probleme.
Wie??? nur weils mich interessiert, bei Zweitnutzer bleibt der shortcut und beim Hauptnutzer verschwindet er immer? Das wäre ja schräg. Würde aber dann wieder eine unsägliche Qualität der Programmierer bestätigen...
War heute in der Werke, wegen Update...ja ich weiß OTA. Laut Mechaniker ist auch für meinen Born (FIN gecheckt) das 3.5.2 verfügbar...aber erst dann wenn Cupra es für meinen ausrollt. Also das kotzt ordentlich, das man da warten muss. Bin aus Österreich, paar haben ja anscheinend schon das Glück gehabt😪
na was soll ich da sagen. Habe Modell 01/24. Denke bei mir dauert es noch bis ich ihn zurück gebe Ende 26
da hier alle mit einem 22ger Modell rumerzählen das sie jetzt das update bekommen haben. Kaum einer der ein 23ger Modell hat und ein update meldet. Schon gar nicht ein 24ger. Aber ist für mich eigentlich auch ok so. Bei mir geht soweit alles ohne mucken und zucken.
Soweit gute fahrt und ein feines Update an alle
![]()
Bei mir ist es in der Regel auch immer der Weisse mit Glasdach. Äusserst selten das die richtige Farbe ohne Glasdach erscheint. Naja, sonst ist meine APP aber so gut wie immer verfügbar, auch wenn andere hier Melden das sie nicht geht. Mit dem falschen Auto kann ich leben. Sonst geht ja alles soweit.
Weiters ist mir aufgefallen, dass seit dem Update bei der Verkehrszeichenerkennung bei überhöhter Geschwindigkeit nun ein Rufzeichen erkennbar ist...Frage: war das vorher auch schon - wäre mir neu?
Bei mir mit Software 1741 ist das Rufzeichen schon vorhanden