Beiträge von tosti

Glaube ich mach alle Updates lieber auf einem zugänglichen Parkplatz

Ist auf alle Fälle besser als in der tiefen Garage. Ausser du hast dort LTE oder 5G. Aber ich glaube ohne Empfang läuft das update erst gar nicht an.

Die beste Neuerung ist, dass die Funktion die die Lautstärke beim Öffnen der Tür automatisch um den eingestellten Wert verringern soll nun ENDLICH auch wirklich funktioniert ^^

Das glaube ich erst wenn Ichs selber sehe und einstellen kann und beim wiederholten aussteigen es immer noch leise wird. Scho da Hammer wie wir uns freuen wenn ein Update das Auto leiser macht. Man kann und muss sich bei Cupra auch an Kleinigkeiten erfreuen können.

Meine APP geht aktuell und lustigerweise diese Woche auch immer beim ersten öffnen... Morgen früh gehts zum Wocheneinkauf, da wird sie wieder öfter geöffnet. Mal schaun was dann ist. Das Vorklimatisieren geht auch immer, auch wenn der Sitz nur Furzwarm wird. Das Lenkrad beheizt dafür den ganzen Landkreis. Gut das ich immer kalte Griffel hab.

Aha, danke cdw aber wie @Akkumann im post #368 schreibt kommt man da auch nicht wirklich weiter. Ist also scheinbar auch nur eine schön gestaltete Webseite die einen im Problemfall nicht wirklich weiter bringt. Sonst hätte man hier im Forum sicher schon mehr davon gehört... oder gibts jemanden der da schon was auch immer geklärt bekommen hat. Bin imo echt enttäuscht vom Konzern.

So, ausko..en beendet. Back to topic. Was machen die Born Lenkräder dieses Landes :/ :D :D