🫡 Melde Vollzug, Auto erfolgreich vorgeheizt, die App hat wider Erwarten einwandfrei funktioniert. Hände und Hintern waren schön warm bei -8,5 Grad Außentemperatur. 😊
Woa, bin froh
nicht auszudenken was passiert wäre ... nice weekend ![]()
🫡 Melde Vollzug, Auto erfolgreich vorgeheizt, die App hat wider Erwarten einwandfrei funktioniert. Hände und Hintern waren schön warm bei -8,5 Grad Außentemperatur. 😊
Woa, bin froh
nicht auszudenken was passiert wäre ... nice weekend ![]()
Muss wohl doch den Wagen waschen und prüfen, ob das hilft.
hm, evtl hilfts... vielleicht ist es ja gar nicht dein Born den du öffnen willst und du hast es wegen dem ganzen Schmutz nicht gemerkt (Spaß off)
![]()
Du wirst lachen aber es gibt auf Youtube ein Interview auf dem Kanal "Speicher elektrisiert" mit dem Skoda-CEO Zellmer, wo er persönlich am
Steuer im Enyaq sitzt und in warmen Worten erzählt was für einen tollen Job die Cariad macht und warum man lieber zurückhaltend bei Software
Updates ist.
Hat bestimmt ne Bonuszahlung für diese Aussage bekommen
![]()
Es wir schön langsam:
jo, geht wieder. Auch mit dem richtigen Auto
![]()
Theoretisch müsste man den neuen D Chef von Seat mit Beschwerdemails zumüllen wegen
der verkackten App. Nur wenn einer der Herren belästigt wird , könnte mal dran gearbeitet werden MIT Ergebnis.
Theoretisch sollten alle Manager aus dem Konzern, egal ob VW, Cupra oder Skoda mal für ein Monat nen Born oder so fahren müssen. Dann würde es sicher schneller gehen mit den Änderungen...
Wenn ich morgen früh nicht vorheizen kann bekomme ich schlechte Laune.
OMG... der Herr EschBorn und schlechte Laune... da gehen wir doch alle gleich mal in Deckung
![]()
es kommt doch "Gateway timeout" das ist nicht die App - die ist da unschuldig
egal was is, geht nicht bleibt geht nicht. Ob APP oder die dahinter liegenden Geschichten... geht nicht bleibt geht nicht.
Alles anzeigenLustig ist das wirklich nicht, sondern eher ein Trauerspiel das sich jetzt schon über Jahre so hinzieht.
Es kann doch nicht sein dass Cupra es nicht hinbekommt dass die App und Dienste endlich mal stabil laufen,
ich würde ja noch nichts sagen wenn abends mal ein Wartungsfenster ist wo das halt nicht verfügbar ist,
aber so wie es derzeit (nicht-) läuft ist es echt nicht ausreichend.
Es kann doch keine Raketenwissenschaft sein so eine App endlich mal stabil hinzubekommen.
Stellt euch vor eure Online Banking App hätte ständig solche Ausfälle, wer würde die dann noch nutzen wollen??
Und ja eine schlechte App und Software wertet ein Auto inzwischen wirklich ab, auch wenn es "gut" verarbeitet ist und toll fährt.
Schau mal wie viele Seiten dieser Thread schon hat... und du meinst tatsächlich es wird sich was ändern mit der APP. Ich bin halt schon von der Trauerphase in die Sarkasmusphase eingetreten
Habe mir angewöhnt darüber zu lachen
. Sonst müsste ich den ganzen Tag lang weinen
und meine Born, den ich wirklich mag
wieder abgeben.
So long, nimms einfach gelassen. Es wird sich nichts ändern.
Cupra sorgt doch echt für einen lustigen Start ins Wochenende...
![]()
Mal schaun was nachher am Parkplatz steht. Ein Born oder ein Tavascan
![]()
Jup, bei mir geht auch nix. Kommt aber selten vor. Um 5:30 Uhr gings noch. Konnte die Klima starten. Jetzt, nach 3 Minuten hat die APP weiter gemacht und schreibt "Gateway timeout".
wenns nicht so traurig wäre, wärs ganz lustig... die APP sucht und sucht... jetzt hat sie geöffnet, aber ohne Text usw und es wird mir ein Tavascan im Umriss angezeigt
so geil die APP
![]()