Beiträge von tosti

Man schaue sich einfach mal die guten alten Spiele an. NES/SNES Cartridges. Wie viele Patches gab es damals?

Naja, der vergleich hinkt etwas... ersma gabs damals noch kein internet und wie sollen dann hier updates kommen oder Sec Löcher behoben werden. Früher war halt eben wegen fehlender WWW Anbindung alles etwas einfacher... heute mus man ja schon beim einschalten der Devices Angst bekommen wo man sich überall im Hintergrund anmeldet ohne es zu realisieren...

Also Abfahrzeiten zur Klimatisierung einrichten ist ja ein Krampf, wie lahm ist das denn in der App bitte …. Das kann die VW App definitiv besser und ohne Verzögerung.

He, entspann dich. Die App merkt das jetzt Samstag ist und geht automatisch in den Wochenendentschleunigungmodus. Ends des Feature😎🤪😂😂😂

Wie haben wir das nur früher in unseren C-Kadetts und Golf 1 ohne App geschafft. Ich mein, ich nehme mich je selbst nicht aus, aber is scho geil zu lesen was abgeht wenn so eine sche… App ned funzt. Nu sollts wieder in the correct color überall gehen. Lasst uns die App am Wochende genießen. Klima an/ Klima aus, Klima an/ Klima aus. 🤪🙃🤗💯

Bin jezad a paar Kilometers gefahren. Passt wieder alles. Online und aktualisiert. Bin auf CupraCharge hab ich nix neues gefunden. Farbe richtig. Alles gut. Kanns WE kommen🤪

its not a bug, its a feature ^^ ^^ ^^ ^^ seht es doch mal so, ihr seit wieder viel mehr mit eurem Born direkt verbunden als nur über die App... ^^ ^^ ^^ btw, bei mir ebenso, blauer Born und nix geht. Ab und anmelden geht. Dat wars aber auch schon.

Da ich nicht weiß was die mit Automatisierungen meinen und wo man das Einstellen soll nein.

ok, sorry, weis nicht wieviele lachende Gesichter ich noch hin machen soll. Das war SPAß von mir...

Ah o.k.

Dann hoffen wir mal das dies bei den nächsten Updates hinzugefügt wird. Wäre schon wichtig, sind ja nicht wenige Tesla Supercharger die es in Europa gibt....

Auch die Filtermöglichkeiten sind sehr dürftig.

Updates.... wichtig.... entspann dich.... dann ist die Freude wenns doch geht höher :S

Die Planung im Cupra Navi ist ja eh eine Herausforderng. ABER: wenn man die Route dann mal hat und mit externen APPs (EnBW,Tesla,usw) die Ladestationen in der Cupra Routenplanung drin sind gehts ganz gut. Ich musste eben nur die Ladestationen die ich geplant habe anzufahren selber einfügen. Gefunden und als Ladestation identifiziert hat er sie beim suchen dann auch und auch damit SoC usw gut berechnet. Aber wie geschrieben halt händisch dazu gefügt. Bin zufrieden damit. E-Auto Routenplanung erinnert mich irgendwie an die Routenplanung wenn ich mitm Moped in den Urlaub fahre.