Nice nice
well done
![]()
Beiträge von tosti
-
-
Habe mal eine Frage, weiß einer was damit gemeint ist: "Wir bitten Sie, die Automatisierungen zu deaktivieren und dann eine Stunde abwarten, bis das Konto automatisch entdrosselt wird. Nachher können Sie das Passwort zurücksetzen."
Habe ich gerade bekommen, damit die App wieder funktionieren soll.
Und, hast die enorme Mehrleistung nachm entdrosseln gemerkt? Was sagt Schmitz Katze dazu? Geht sie ab die App?

Meine Herrn... Die Programierabteilung von Cupra is echt cool.
Sorgen immer für ein wenig belustigung, wenns ned so traurig währ... -
Meine App meldet zumindest kein offline mehr. Status ist aber immer noch von gestern🤪😂😂
-
Aktuell gefahren. Born online, App offline mit Status von gestern Abend
-
'Ne Info seitens Cupra wäre schon ganz geil gewesen.
du bist gut... Info von Cupra... das ist schon sehr viel verlangt. Lieber Informieren sie dich das es ne neue Klamotte im Store gibt

-
Hm, gelten so APP update als OTA? Oder muss ich dafür ins OTAutohaus... möglicherweise ist das unser Problem mit der APP. Darf nur der Freundliche machen

-
Bei mir auch offline... Cupras Update Strategie schlägt wieder voll zu...

-
-
Was ist denn der Vorteil dieser Methode im Vergleich dazu das Webradio direkt über eine Handy App über CarPlay zu streamen?
Diese Frage stelle ich mir auch gerade?
Carplay-->Webradio und jut is... -
Auch das darf nicht sein - solche Lkw-Fahrer gehören aus dem Führerhaus gezerrt und...
Und genau deswegen sind LKW Fahrer so... weil es Typen wie dich gibt die ihnen keinerlei Daseinsberechtigung geben.
Es geht aber um gegenseitige Rücksichtnahme.
Achso, gegenseitige Rücksichtnahme, dann sollen aber scheinbar bei deiner Aussage nur die E-Schleicher Rücksicht auf die Vollgasprols nehmen...
BTW, diese Diskussion wird ja von unserem VollgasVerkehrsminister nur gefördert. Der behauptet ja durchgehend das Vollgas auf der Bahn auch nicht mehr verbraucht als bei 130km/h Richtgeschwindigkeit, die aber meiner Meinung nach vollkommend ausreichend sind und Weltweit auch gut funktionieren. Nur der deutsche Vollgaser halt.... kann einfach ned langsam.... muss ja zeigen das er besser ist als der andere.
wenn so ein scheiß Mittelspurschleicher
Diskriminierend Aussage, please check your wording....