Hätte auch noch eine Frage an die FL-Besitzer: Weiß jemand, ob Gummimatten des vFL auch im FL von den Maßen für Vorne und Hinten passen?
Passen. Da hat sich nichts getan.
Hätte auch noch eine Frage an die FL-Besitzer: Weiß jemand, ob Gummimatten des vFL auch im FL von den Maßen für Vorne und Hinten passen?
Passen. Da hat sich nichts getan.
Entweder bin ich blind/blöd oder es steht bei mir nicht.
Hab gestern Abend beide Seiten 2x rauf und runter angeschaut und da steht nirgends was von M+S Reifen 😅🫣
Aber werde mich mal an deinen Werten orientieren
Du bist nicht zu blöd.
In meinem CoC stehen ebenfalls keine M+S.
Ich möchte auch 215/50R19 mit ET50 Felgen im Winter fahren. Lt. den Reifenhändlern ist das bei Typschlüssel ASY ja auch konform. Ich hätte es aber auch gern offiziell.
Hast du noch ein zweites Auto mit dem Account laufen?
Nein, kein anderes Auto. Ich vermute aber, dass die App schon mit dem öffnen eine Änderung anstößt. Man kann ja z.B. auch die bevorzugten Ladepartner festlegen. Das geht doch auch aufs Auto!? Die Sitzverstellung scheint er auch nicht Richtung Cloud zu spiegeln.
Ich habe bei mir das Problem, dass mir meine Einstellungen nicht richtig gespeichert werden. Habe schon x-Mal die Sender in den Favoriten geändert. Ich falle immer wieder auf einen alten Stand zurück. Manchmal kommt auch die Meldung, dass auf dem Server neue Einstellungen liegen. Was soll denn auf dem Server geändert sein, wenn man nur auf einem Fahrzeug den Benutzer angelegt hat. Habe auch schon manuell gesynct.
Nur das Avatar-Bild hab ich aktualisiert - das hat fast 2 Tage gedauert, bis das Update auf dem Auto war. Inkl. gelöschten Favoriten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder einen Hack rausgefunden?
Danke.
Wir werden also den APP350 mit:
1) 170PS und 50/52er LFP und
2) 190PS und 58/61er auch LFP?
bekommen.
Ja okay schau ich nochmal aber bis jetzt ist das Angebot leider nicht passend.
Hi,
Cargopack: Habe ich bewusst weggelassen um den Platz nicht zu verlieren. Für das Geld habe ich eine möbile Ladelösung für 11kW. Die kann auch an der Steckdose 1phasig laden.
Allwetter: Habe auch Allwetter bei meinen 24Mon/10000 - würde ich aber nicht mehr machen. Ist halt ein Kompromiss.
Leasing: Ich würde 42Monate nehmen. Somit nutzt du die 2. Inspektion optimal aus und muss die 48er nicht zahlen.
Wartung Plus: vom Preis ok. Muss man überlegen. Die Auslieferungskosten sind natürlich heftig. Da holt sich der Händler wieder Marge rein.
Bei den Allwetterreifen ist bei der Rückgabe eine größere Profiltiefe 4mm vorgesehen. Schau mal in die VWFS-Schadenkatalog. Dann lieber den Aufpreis sparen und in Winterräder investiert. Nicht dass du nochmal Reifen berechnet bekommst nach Rückgabe.
Laden: Ich habe Strom von der Intfra. Kann AC für 42ct laden im Ladeverbund+ Bei mir hat das Solid aber händisch bei mir mit dem Stromvertrag verknüpft. Evtl. musst du den Accout erstmal auf einen anderen Namen erstellen. N-Ergie hat auch die 42ct.
Grüße aus Bamberg
Gibt es die Spotify-App mittlerweile im Born ab MY25?
Da ja das zu versteuernde Einkommen 2026 erst im nächsten Jahr ermittelt werden kann, müsste das Einkommen 2025 oder sogar 2024 herangezogen werden.
Seh ich auch so. Letzter verfügbarer Steuerbescheid.
Hallo Zusammen,
ich hatte vor 1-2 Wochen bei meinem Born MY24 (alte Hardware) ein kleines OTA-Update:
Nun habe ich festgestellt, dass er nicht mehr sofort ausgeht, wenn man aussteigt oder mal mit dem Hintern kurz aus dem Sitz geht um das Handy aus der Hosentasche zu holen. Er ist in "Park" Radio läuft aber weiter, dieses " DingDong" kommt also nicht. Erst wenn es länger dauert oder das Auto verschließt geht alles aus.
Habt ihr das auch? Finde es einen Fortschritt.
Grüße.