Die erste PZC Besteller haben PZA anstatt als PR-Nummer bekommen. Laut meinem Kaufvertrag habe ich PZC bestellt aber in der Rechnung steht es PZA - und PZA war ursprünglich Pilot L, daher ohne Travel Assist.
Beiträge von Elea
-
-
Hat jemand Unterlagen wo drinsteht das Connected Travel Assist Teil vom Pilot XL ist?
Laut erneuter Antwort von Cupra wäre das da nicht dabei…
"Dieser Dienst ist nur für die Fahrzeuge mit PR-Nummern 79A oder 7Y1 haben."
Komplett quatsch!
Pr Nummer 7Y1 = Spurwechselassistent
Pr Nummer 79A = Spurwechselassistent mit Traffic Assist
Schau Mal hier: https://www.originalanleitunge…ktrik-ab-08-2021-komplett
-
Wenn man kein Beats bestellt und das System nachkodiert, werden diese Beats Einstellungen verfügbar?
● 4 Klangmodi zur Klangoptimierung.
● Zusätzlicher Equalizer: 5 Bänder.
● Surround-Einstellungen. -
Ist die Innenraumüberwachung eigentlich Standardausführung? Ich finde nämlich im Ausstiegsmenu nichts zum deaktivieren 🤔
Ist ja nicht so, dass ich traurig wäre wenn ich das gar nicht drin hätte. Denn wenn der Hund mal kurz im Auto warten muss, wäre es sehr doof wenn der Alarm abgehen würde...
Der Protect Pack ist nicht bei der Serienausstattung und enthält:
- Diebstahl-Warnanlage inkl. Innenraumüberwachung, Back-up-Horn, Abschleppschutz und Safe-Sicherung
- Pre Crash Assist
-
Nicht vergessen: das induktive Ladegerät (Teilnummer 5NA980611) enthält auch einen Mobiltelefon-Signalkoppler, der mit einem Signalverstärker im Kofferraum verbunden ist. Dieser Verstärker geht zu der zweiten Dach-Antenne.
-
Grund dafür ist wohl, dass es da Unklarheiten gibt, ob es eine Versicherungsleistung ist.
Könntest du vlt. ein bisschen mehr dazu sagen?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
seit Ende November 2022 habe ich einen Born mit 58kwh Akku.
Für die ersten 4150 km zeigt er einen Durchschnittsverbrauch "Langzeit" von 19 kwh an.
Nachdem ich zuhause tanke, kann ich das ja überprüfen und habe heute ausgerechnet: Tatsächlich sind es etwa 20,8 kwh.
Hat jemand eine Ahnung, wieso der Bordcomputer den Verbrauch derart "schönrechnet".
Ein Ladeverlust von 8-13% is völlig normal.Screenshot 2023-03-23 at 19-53-29 Ladeverluste beim Elektroauto ADAC.png
Ladeverluste beim Elektroauto | ADACWie hoch sind die Ladeverluste, wenn man ein Elektroauto lädt? Der ADAC hat es gemessen – und gibt Tipps zum effizienten Aufladen.www.adac.de -
4071 🙈🙈.
Hattest du da vorher was angestoßen und ist Dir vorher was aufgefallen oder kam einfach plötzlich dieser Anruf?
Am Anfang des Modelljahres starten FIN ab null neu.
-
-
Elektro? Ja.
4-Ton? Ja!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.