Laut cuprabornforums.com Mitgliedern ist dieselbe Sch***e mindesten 2 oder 3 Mal da passiert.
So, hatte nun den Werkstattbesuch und tadda. Fahrerseite wie vermutet Transportsicherung drin.
Laut cuprabornforums.com Mitgliedern ist dieselbe Sch***e mindesten 2 oder 3 Mal da passiert.
So, hatte nun den Werkstattbesuch und tadda. Fahrerseite wie vermutet Transportsicherung drin.
Kommt nicht in 2024 die neue Born auf Straßen? Ich hoffe das si mit diesem Update ernst sind und nicht das im 6 Monate die Ausrede kommt wegen den nachfolger und das es kein Sinn mehr macht die Upgrades für alten Modellen...
2024 ist bis jetzt höchst unwahrscheinlich:
"Während des Impuls Events gab CUPRA auch einen Ausblick auf die zukünftigen Versionen der aktuellen Baureihe (CUPRA Leon, CUPRA Formentor und CUPRA Born), die bis 2025 erneuert werden sollen."
CUPRA präsentiert seine Vision und Ambitionen bis 2025 - News - Unsere DNA - CUPRA Österreich
Hattest Du den "Connected Travel Assist" vorher noch nicht installiert?
Bei war die Kachel direkt verschwunden, nachdem ich diesen vor knapp 2 Wochen installiert hatte.
In der App sieht man den Dienst auch als "aktiviert"...
Daher hatte ich nach der Installation des heutigen Updates keine derartigen Änderungen...
Die App hatte ich am Wochenende endlich erfolgreich installiert und für einige Tage war die noch da.
In der App ist es aktiviert ...also... es funktioniert? ![]()
In-Care Store Update heute morgen:
Auch wenn auf dem Bild nicht alles drauf ist: unten kommt nur noch der Aktualisierungs-Button.
Tja und nach diesem Update ist plötzlich im In-Car Store meine ,,Connected Travel Assist" Kachel verschwunden ![]()
So eine klappbare Heck-Kamera wie beim ID.3 war quasi-geplant und die Infos stehen noch im Workshop Manual - Born 2021:
Komischerweise hat Cupra Connect Gen 3 Diebstahlwarnungen per App aber bisher bei Gen 4 nicht.
Alles bei mir war reibungslos, ebenso mit der App-Verbindung.
- Warum merkt sich das Infotainmentsystem nicht einfach die Einstellung für den Fahrmodus. Ja ich weiß, die 170kW Modelle haben den Knopf und man muss nicht mehr ins Infotainmentsystem, aber es muss trotzdem immer neu eingestellt werden. Mein Gott, das kann doch nicht so chwer sein, dass sich der Born den Fahrmodus merkt.
![]()
Das ist leider die EU Richtlinie wegen des Norm-Verbrauches.