Noch Mal - alle die hier betroffen sind sollten auch ihre Beschwerde melden oder ggf. wieder melden:
00 800 6000 4020 (Cupra Connect Support)
Danke sehr!
Noch Mal - alle die hier betroffen sind sollten auch ihre Beschwerde melden oder ggf. wieder melden:
Danke sehr!
Die RM hast du aufgrund des Telefonats bekommen?
Ich werd da auch mal anrufen.
Ja genau. Jeder Anruf könnte vlt. helfen.
Ich habe ein sehr kleines Update gekommen:
ZitatAlles anzeigenThank you for your message regarding the issues you have been experiencing with Travel Assist.
We apologize for the inconvenience this has caused and appreciate your patience as we work to resolve the issue.
We have received an answer from the responsible department and can confirm that this issue is known to our colleagues. They are working hard to develop a sustainable solution for the affected vehicles and we will inform you as soon as it is available.
Once again, we apologize for the inconvenience and thank you for your understanding.
If you have any further questions about this, please contact us at cupradigitalsupport@cupraofficial.com, or telephone: 00800 6000 40 20. Please make a note of your case number 0001864595.
Wenigstens weigern sie sich nicht mehr, irgendwelche Fragen zu diesem Thema zum Level 3 usw. weiterzuleiten (wie am Anfang). Meine Erwartungen bleiben aber gedämpft.
Es wird im Sande verlaufen so wie es immer im Sande verläuft. In der Hotline sitzen nämlich nur Handlanger ohne Einfluss. Da erreichst Du über soziale Medien sicher mehr als über die Hotline des Grauens.
Keine Sorge - im Moment gibt's einige Leute mit anderen Stoßrichtungen ![]()
Was genau wird dann bei der Hotline unternommen?
Druck. Damit die dieses Thema nicht unter den Teppich gekehrt werden können.
Hier ist mein Vorschlag:
Da ich schon einen Monat warte, seit ich Level 3 Support zu erreichen versucht habe, habe ich heute Cupra Connect Support wieder angerufen.
Der Mitarbeiter hat sich entschuldigte und bestätigt, sein Team meine Beschwerde im System schon eskaliert hatte. Er wartet noch auf einer Antwort von den Cupra Ingenieuren.
Trotzdem, alle die hier mit einem deaktivierten Connected Travel Assist betroffen sind, sollten auch ihre Beschwerde melden:
Zu EasyCharging hab ich auch eine Frage:
Kann man den Power Tarif nur für 1 Monat buchen und danach wieder auf den Free umstellen? Auf der Seite steht einmal, dass es monatlich wechselbar ist und dann steht aber irgendwo was von 12 Monate Laufzeit !?
,,Ein Monat Laufzeit. Mit automatischer Verlängerung. Ermöglicht eine kurzfristige und situationsabhängige Auswahl des Ladetarifs. Auch ideal für Reisen"
Ähm nein, weil der Born meines Wissens noch nicht mit 3.5 ausgeliefert wird.
Es sieht aus, 3.5 schon raus ist. Vermutlich ist Software 1701 = 3.5:
Ich habe laut Bestellung "PZC Pilot XL Plus Pack", mein In-Car-Store lässt sich zwar öffnen, aber bekomme die Meldung, dass der Shop aktualisiert wird.
Am Rande sei noch erwähnt, das Auto wurde letzte Woche im System aktiviert und am Montag erst übergeben.
Kann also noch dauern, bis ich das aktivieren kann? Oder sollte es unmittelbar nach Auslieferung zur Verfügung stehen?
Du muss 1-2 Wochen warten, bis Connected Travel Assist im Shop bestellbar wird.