Beiträge von weckman

    PUMP bietet das Widget für den Sperrbildschirm an. Allerdings nur den SoC…

    Danke für den Tipp! Der SoC würde mir zwar reichen, aber dafür müsste ich dann wohl PUMP mit meinem Auto verbinden über meine Login-Daten bei My CUPRA, richtig? Hmm, direkt über die eigentliche App wäre ja schon schöner als über einen Drittanbieter, aber ich überlege es mir mal.

    Hallo zusammen! Komme frisch von knapp drei Jahren ID.3 und musste feststellen, dass es in der App für den Born auf iOS wohl nicht die Option für ein kleines Widget direkt auf dem Lockscreen gibt, sondern nur das große für den Homescreen. Sehe ich das richtig? Bei der ID.3-App konnte ich mir so einen praktischen kleinen Kreis direkt auf den Lockscreen legen und so immer sehen, wie der Stand des Akkus ist. Hier mal ein Screenshot vom letzten Jahr:


    IMG_2134.jpg


    Da die Apps doch recht unterschiedlich aussehen, gehe ich mal davon aus, dass sie auch von unterschiedlichen Teams entwickelt wurden, daher könnte es natürlich sein, dass CUPRA dieses praktische kleine Feature aus unerfindlichen Gründen nicht integriert hat. Kein Beinbruch, aber doch schade...