Na toll, seit heute vergisst er wieder die ACC Einstellung und will dauernd neue Einstellungen laden... was machen die bei Seat? Lief doch die letzten 2 Wochen...
Beiträge von Silverwingrider
-
-
Was steht da zu den Reifengrößen? Jeweils nur die der ab Werk erhältliche?
Ja, die bekannten Werksgrößen und dazu die gleichen als M+S Variante, aber ohne anderen Geschwindigkeitsindex. Also eigentlich überflüssig.
-
In den COC Papieren stehen bei 19Zoll aber auch nur 19 Zoll drin und keine 20Zoll, also darf man bei Auslieferung mit 19Zoll auch nur 19Zoll fahren und nicht automatisch 20Zoll. So ist es zumindest bei mir.
die 58kWh Version ohne Boost hat in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 die ausgelieferten Räder drin (18" in meinem Fall). Im COC bei mir stehen dann die 18er, 19er und 20er sowohl mit Winter als auch Sommerbereifung. Ist das bei den anderen Fahrzeugvarianten so unterschiedlich?
-
Alles anzeigen
Ich bekomme diese seit gut einer Woche nicht mehr.
In den Benutzereinstellungen zeigt er brav an, dass sychronisiert wurde aber alle Einstellungen sind trotzdem gleich geblieben und haben sich nicht mehr verstellt
seitdem.
Ich habe sogar die Probe aufs Exempel gemacht und paar Einstellungen manuell im Auto verändert (die die immer verstellt wurden) und diese sind auch nicht wieder
verstellt worden.
Vielleicht hab ich nur grad Glück mit dem Server, aber momentan scheints gut zu laufen.
Bei Euch auch?
Die Meldung bekomme ich immer noch gelegentlich. Z.b. am Samstag. Aber auch bei mir verstellt sich nichts wichtiges mehr. Die Klima geht an, aber die Anpassung ACC an Straßenverlauf bleibt schon seit 2 Wochen. Sonst musste ich die jedes Mal wieder aktivieren.
Aber auf jeden Fall kommen die Meldungen über neue Einstellungen seltener.
-
Kürzlich habe ich festgestellt, daß die Ladegeschwindigkeit vorübergehend bis auf 1 km/h zurück geht wenn gleichzeitig vorklimatisiert wird. Mit zunehmender Innentemperatur steigt sie dann wieder.
Aber das ist doch auch nicht verwunderlich, oder? Die Klimatisierung braucht Strom. Entweder wird mit 10A (am Notlader) geladen und die Klima zieht den Strom aus der Batterie (wovon ich ausgehe) oder der Strom vom Notlader geht direkt in die Klima und dementsprechend weniger in die Batterie. Im Endeffekt ist es egal, unterm Strich steht weniger Ladeleistung zur Verfügung. Das könnte sogar negativ werden, wenn viel Strom für die Klima gebraucht wird. Im Heizetrieb durchaus möglich.
-
Ich hab gestern auch mal bei meinem Händler nachgefragt.
Aussage heute von Cupra: "Anlieferung soll ca. Mitte Oktober erfolgen"
...
Das könnte... verdammt eng werden. Ich brauche sie hier in den Bergen früh...

Hast Du die Räder in deiner Konfiguration gehabt oder separat bestellt? Welche werden es denn?
-
Nach Aussage meines Händlers sollen die Radsätze bis Ende September ausgeliefert werden. So jedenfalls hat Cupra ihm geantwortet.
So ähnlich sagte es mein Händler auch. Ergänzt dadurch, dass ein klarer schriftlich fixierter Termin nicht existiert. Glaub ich also erst, wenn die Räder da sind. Ende August gab's nämlich auch schon Mal als Aussage.
Scheint also, dass hier noch niemand die 19er black copper Winterräder erhalten hat.
-
Die Verkehrzeichenerkennung ist nämlich hochgradig zuverlässig.
Die Erkennung des Inhalts der Schilder vielleicht schon, aber gerne auch Mal, wenn das nicht für die eigene Fahrbahn ist. Der Knaller war die Erkennung von 10km/h auf einem Parkplatz neben der Straße auf der ich fuhr. Zur Anpassung des ACC nutze ich die Schildererkennung nicht mehr. Die Anpassung an den Straßenverlauf ist aber tatsächlich gut. Und das nutzt die Navidaten.
-
-