da sind die gut 800€ Mehrkosten im Leasing denke ich realistisch und in Ordnung.
sehe ich auch so. Ich habe das Wartungspaket aber zusammen mit einem Barkauf gebucht. Das geht auch.
da sind die gut 800€ Mehrkosten im Leasing denke ich realistisch und in Ordnung.
sehe ich auch so. Ich habe das Wartungspaket aber zusammen mit einem Barkauf gebucht. Das geht auch.
Das Wartungspaket kostet ca 30€. Insgesamt auf 4 Jahre also 1440€.
Wie kommst Du auf den Preis? ich zahle 16,79€/ Monat. (Laufleistung 10000km/a, 5 Jahre Laufzeit, weil ich die Garantieverlängerung auf 5 Jahre dazu genommen habe) Hast Du bei den 30€ eine andere Laufleistung angenommen?
VG
Sascha
Wie weiter oben schon geschrieben ist Leasing nicht unbedingt günstiger als Kaufen. Leasing ist in der Hauptsache bequem. Wer das Restwertrisiko nicht scheut und das Geld gerade übrig hat, der fährt mit einem Barkauf möglicherweise günstiger. Du hast es ja vorgerechnet. Wer das Geld nicht übrig hat, der kann dann ja auch nach einem günstigen Kredit schauen. Den findet man dann aber aktuell eher nicht bei seinem Händler.
Viele Grüße
Sascha
Es ist immer ein schmaler Grat zwischen noch ok und schon zu viel. Ich denke aber, dass das noch gerade auf der ok-Seite ist und dem Auto ganz gut steht. Im Zweifel kann man das ja ohne Schaden wieder entfernen und Du hast nur etwas Geld verbrannt. Und irgendwer muss das ja für die Interessierten hier mal ausprobieren. Also nur zu!
Viele Grüße
Sascha
Und wie bekomme ich denn jetzt die WP vorgeführt vom Händler? Und wie kann ich die Funktion ausprobieren?
Vielleicht erwartest Du etwas viel. Da gibt es nicht viel auszuprobieren. Du stellst die gewünschte Temperatur im Innenraum ein und die Wärmepumpe machts dann drinnen warm und draußen kalt. Du kannst dir vielleicht noch die remote Funktion zeigen oder erklären lassen. Ansonsten ist das von Bedienung und Effekt eine ganz normale Heizung/Klimaautomatik. Also eher unspektakulär. Du kannst dir vielleicht noch anschauen, wie im Stand der Akku langsam leerer wird.
Viele Grüße
Sascha
warum nicht einfach ignorieren und nicht immer auf Rechtschreibung hinweisen ,du hast es aber auch nötig
Nötig habe ich es nicht, aber Recht hast Du mit dem Rest. Ich gelobe Besserung.
Aber ihr seit ja in Salzburg sowas von "fein"
Bis zu dem zitierten Satz kann ich Dir komplett folgen und teile deine Meinung. Aber dieser Nachsatz, muss der sein? Etwas weniger provokant und etwas mehr Groß- und Kleinschreibung und deine Beiträge hätten sofort einen echten Mehrwert.
Viele Grüße
Sascha
jep wird mit km/h angezeigt
glaube ich auch ohne Screenshot. Ich kanns trotzdem nicht fassen. Demnächst steht auf Bierflaschen nicht mehr 0,5l Inhalt sondern 0,5 Promille Blutalkoholäquivalent... passt dann auch irgendwie, je nach Körpermasse.
Was ist an kW als Ladeleistung oder kWh als übertragene Energie falsch? Das ist wenigstens präzise. Die km/h hängen doch arg von meinem Wärmeempfinden und Gasfuß ab. Kann man das dann umstellen oder zumindest hinterher die geladenen kWh ablesen?
VG
Sascha