Hört sich gut an, war bei mir auch so - am nächsten Tag konnte ich ihn abholen. ![]()
Beiträge von GuenterMH
-
-
Zur Ergänzung:
Bei 3.1 light wird auch die Ladeleistung angezeigt.

-
Die Batterie ist drin, das erste von drei Updates ist drauf, aber der Anlernprozess für die Batterie funktioniert nicht. Die sind mit Cupra im Austausch, das geht aber nur schriftlich und dauert daher lange. Alles hier schon mal im Forum gelesen.
Genau so war es bei mir auch, Update 1 benötigte schon 3 Stunden statt 40 Minuten, die meisten Probleme gab es mit Update 2.

Auch das mit dem schriftlichen kann ich bestätigen, da sollte es doch eher eine interne Hotline geben, so warten die stundenlang auf eine Rückinfo über die weitere Vorgehensweise.

-
Ich hatte mich schon gewundert, dass die Tür- und Lichtmeldung nicht auf dem Display erscheint.

Die Meldung kommt nur wenn wirklich die Tür o.ä. geöffnet ist.

Meine Frau war gerade mit dem Wagen unterwegs, Motor lief und Fenster geöffnet.
Für alle ab 3.0: Nicht lachen, ich lerne gerade dazu.

-
Ich war optimistisch für dich und hab nur Antworten bis 10 Tage eingefügt:
Umfrage 2.3 -> 3.1 Wie lange war er in der Werkstatt?Erster !

-
Dann bist Du ab jetzt der Update Botschafter. 😂
Ich habe mich ja bereits mehrfach eingebracht.

-
Ich liebe ja solche Aussagen.
Wie bei der Bahn wenn immer bei der gleichen letzten Zugverbindung am Frankfurter Flughafen gegen 1 Uhr gesagt wird der Zug fällt aus wegen Staatsanwalt auf der Strecke.

In dem Fall kann die Bahn aber wirklich nichts dafür, wenn der Staatsanwalt die Strecke sperrt ist finito.

Grund ist dann immer ein "Personenschaden".

-
Die haben doch jetzt meine Erfahrungswerte bei Cupra.

-
Seht es mal positiv, ich war wohl der Beta-Tester in Deutschland.
6 Tage Werkstattaufenthalt habt ihr dann hoffentlich nicht.

-
Das sieht ja schon spitze aus GuenterMH

Wenn dein Fahrzeug wieder Online ist, kannst du dann bitte einmal testen ob der Fahrzeugstandort in der App angezeigt wird? Einige hier hatten ja bedenken ob das in der 3.1 light enthalten ist.
Auch das funktioniert erstaunlicherweise

Passt exakt, er zeigt mir sogar genau die mittlere der 3 Garagen an.