Beiträge von Rodney

Hattest du den Trained Park Assist getestet und funktioniert dieser ? Würde mich bei meinem noch interessieren

Wie geht der Spruch:

Abwarten und Tee trinken, ich weiß aber nicht wie viel Kubikmeter Tee man getrunken hat bis Cupra oder VW OTA Updates verteilt.

Das System habe ich mir auch schon angeschaut. Da ich aber sonst meine Anlagen auch selber einbaue und einmesse, verbaue ich lieber andere Komponenten. Zumal ich Endstufe und DSP aus meinem jetzigen Auto nehmen werde. Frontsystem wohl auch.

Mein Sub wird nicht passen, da überlege ich tatsächlich den von ARS24 zu nehmen.

Mir war es wichtig das ich da nicht zu viel Basteln muss, aus dem Alter bin ich raus 😄.

Der Subwoofer an sich ist zwar nicht der größte aber er bringt trotzdem ordentlich Bass mit rein zusätzlich werden die Frontlautsprecher ja auch noch über die Endstufe mit angesteuert. Insgesamt ist das Hörvergnügen 1000 mal besser geworden. Dazu kommt ich wollte einen Sub haben der nicht sichtbar bzw kein Stauraum aus dem Kofferraum wegnimmt.

Ist der Racestart nicht nur für Modelle ab MY25 oder lese ich das hier gerade falsch, weil einige in ihrem Anhang ältere Modelle haben.

Ich hab mich jetzt dazu entschieden die EWE GO Ladekarte zu nutzen. Keine Grundgebühr, Preis noch okay und zu ENBW mit der Grundgebühr gar nicht so viel Mehrkosten wenn man maximal im Monat außerhalb bis 100 kWh lädt. 4€ unterschied sind zu verkraften und man hat eine Recht günstige Ladekarte für alle Fälle.