Beiträge von Rodney

Weiss wer für was das die Berechtigung ist?

Allgemeine Bedingungen für zusätzliche Connected Travel Assist Online Dienste.

Keine Ahnung warum das in deiner App nicht richtig angezeigt wird

Ist finde ich auch eher ne App für alles über 4.0.

Bei meinem mit 3.2.1 traue ich dem ganzen nicht wirklich zumal man eh nachdem man ins Auto eingestiegen ist wieder warten müsste. Wenn die App sich mal installieren würde könnte ich das mal testen.

Danke für die Info.

Habe meine Kristallkugel gefragt und die meinte KW 46 Jahr 2026 aber wenigstens gibt es mal ein Datum 🤣

Auf dem iPhone 15 Pro auch nicht. Die Anzeige nicht dynamisch auf die Displaygrößen anzupassen ist dilettantisch. Anscheinend kann das Schülerpraktikant aus der 3. Klasse das noch nicht. 🙈

Viel schlimmer ist das die ausgeklappte Anzeige wenn ich diese einklappe und zb die Karte öffnen und zum Fahrzeug zurück gehe diese wieder geöffnet ist. 😂

Also bei mir scheint die App flotter zu laufen, und der Text passt auch (IOS 18.01 auf IPhone 13)

App scheint schneller zu sein auf dem iPhone 12 passt der Text aber nicht. Die haben unterschiedliche Displaygrößen nicht eingerechnet

Das mag sein ich kenne deine Wohnsituation natürlich nicht.

Das war ja auch nur ein Beispiel und soll nur helfen, die Entscheidung liegt bei dir wie viel du Zahlen willst und ob sich ein Tarif mit Grundgebühr und Ladesäulenzwang lohnt.

Desweiteren fallen bei EWE halt keine Blockiergebühren an. Das findet man nur bei den anderen Anbietern aktuell. Was im einzelnen die Städte jetzt für Standzeuten haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber selbst der Hamburg Tarif hat keine Grundgebühr und auch keine Blockiergebühren.

Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich diesen dann auch nehmen.