Mit der Codierung konnte ich das jetzt leider nicht reproduzieren. 😔
Beiträge von Rodney
-
-
Bedenken muss man auch der Born mit eBoost hat hier ja 3 Auswahlmöglichkeiten im Petto, das kenne ich vom ID3 nicht.
Beim Eboost sind ESC on, Sport und Off mit der Codierung.
-
Mattberlin hat ja erstmal die gleich Codierung wie ich.
Für den ID3 wird genau die Codierung wie sie aktuell bei meinem hinterlegt ist verwendet um den ESC Sport zu bekommen.
-
Alles anzeigen

Hinweise hierfür gibt sogar die Suche im Schwesterforum

Interessanterweise werden dort andere Werte genannt, als in der Seriencodierung stehen.
Aber es wurde noch kein Bilder mit allen Auswahlmöglichkeiten für das ESP im ABT gepostet..
Entsprechend würde ich mit den Serien-Werten beginnen. Wenn diese das Ergebnis nicht zeigen, die Werte aus den Nachbarforum versuchen.btw.:
Ja, STG03 ist SFD geschützt...
DIe genannten von mir sind ja die Serienwerte direkt aus dem genannten Fahrzeug. Zum Glück habe ich beide Fz zur Verfügung.
Beim ID 3 sind die Werte meines Wissens nach ja etwas anders gesetzt
-
Es müssen Byte 34=Hex 12
Und. Byte 22=Hex 48
Sein
Ja StG 03
(Angaben ohne Gewähr)
-
Für Byte 32
Welche Bits auf den Bytes 22 und 32 sind denn betroffen?
Es geht doch bestimmt um das STG 03, oder?
Das ist mit SFD-Schutz, oder?
Es muss Byte 34 heißen. Der Finger war schneller als der Kopf
-
Bin jetzt etwas weiter.
Verändert werden müssen Byte 22 und 34 konnte es aber noch nicht testen (Angaben ohne Gewähr).
-
Ich werde mich mal am Sonntag ransetzen und schauen ob ich was bewirken kann.
Wenn jemand schon bereits Erfahrungen etc gesammelt hat und diese teilen möchte wäre ich dankbar.
-
Inhaltlich ist der Thread zu einem riesen teil Müll.
Das habe ich aber auch schon im Seat Leon Forum so gesehen. Danke Henno waren wenigstens gute und gerne Lesbare Posts dabei.
Jochen_145 hat hier einfach Recht.
Würde mich freuen wenn hier mal wieder Infos zu Softwareständen kommen. Ob es das Infortaiment oder andere Steuergeräte betrifft.
-
Mein Niederspannungsakku ist entladen warum auch immer. Deswegen wird nichts mehr angezeigt.