Beiträge von Rodney

Das Teil funktioniert. Problem es kann sein das ein Steuergerät die SFD Freischaltung braucht damit das Gerät Codieren kann.

Kenne jetzt die einzelnen Codierschritte nicht, deswegen ein kann.

Mach dir keinen Kopf der CTA ob gekauft oder nicht macht bei mir keinen Unterschied 😂 das Geld kann man sich auch sparen. Wahrscheinlich ist die Hardware eh zu langsam als das sie das verarbeiten kann

Nein dazu wird der Händler nicht benötigt. Vielleicht bei der Einrichtung beide Schlüssel und das Fahrzeug muss auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Da sollte die Verbindung automatisch getrennt werden App und Fahrzeug

Na, wer meckert jetzt noch, dass Cupra den Kunden nicht entgegenkommt? :P

Trotzdem kann gemeckert werden. Da das ganze erst nach mehrmaligen Mail Verkehr und dann am Ende nur mit der Beschwerde an die Geschäftsführung funktioniert hat.

Wie es da beschrieben ist. Machst das Auto auf ohne die ZV über den Schlüssel zu öffnen löst die Alarmanlage aus.

Nachdem ich den Geschäftsführer mit eingebunden habe ging das jetzt Recht schnell.

Meine App geht wieder. Schön das die das bei euch auch direkt verteilt haben

Ich habe meine angebliche Verlängerung mal an die Geschäftsführung von Seat mitgesendet.

Ist das denn so schwer nen Haken zu setzen wenn man schon was verspricht sollte man das einhalten 😂

Mal gucken ob sich dann einer meldet der das auch macht. Noch 3 Tage dann hat die Mail Monatsfeier ohne erkennbaren nächsten Schritt