Ich dachte man kann theoretisch zu jeder Cupra Garage? Muss man sich zwingend an seinen Händler wenden?
Es ist nicht Händler gebunden.
Kannst zu beliebige Cupra Händler gehen.
Ich dachte man kann theoretisch zu jeder Cupra Garage? Muss man sich zwingend an seinen Händler wenden?
Es ist nicht Händler gebunden.
Kannst zu beliebige Cupra Händler gehen.
Denkt auch daran, sich hier im Forum auch Leute ausserhalb Deutschlands rumtummeln. Nicht überall wird dieser Service angeboten.
Asche auf mein Haupt. Da hast Du recht ![]()
Besorg dir mal nen Stück Kupfer und nen Stück Bronze und halt das daneben.
![]()
... also könnter jeder Born Fahrer der dies noch nicht kannte bei seinem örtli
Was heißt Wäsche? Nur einfache Wäsche oder mit Wachs?
Ich bekomme hierfür einen Gutschein:
Normale Wäsche mit Abledern per Hand und Innenraum Reinigung.
Wenn ich auf die Innenraumreinigung verzichte ist es die "Premium" Wäsche mit Wachs.
Darf ich fragen,wo man diese Info mit der kostenfreien Autowäsche her bekommt, wenn man sie nicht hier gelesen hätte?
(Hab vor kurzem einen Born bestellt und bin gespannt, ob der Händler mir das sagt / anbietet)
Bei Fahrzeug Übergabe hat der Händler mir den ersten Wasch Gutschein in die Hand gedrückt und mir alles erklärt.
War übrigens ein Jahreswagen, und kein Neuwagen.
Da es ein Vorführer war wurden vor der Übergabe die 20 Zoll Räder gegen die ursprünglichen 20 Zoll Räder die bei erst Lieferung drauf waren getauscht.
Er meinte sie würden immer die Räder bei Lieferung runternehmen und einlagern, damit der Kunde bei dem Jahreswagen die ursprüngliche neuen Räder bekommt.
Beim Vorführer werden schon mal die Felgen beschädigt. Besonders die 20 Zoll.
Toller Service ![]()
Ich bin jetzt schon erstaunt über die Anzahl der Born Fahrer die diesen Service nicht kennen.
Wer das Cupra Care Premium Paket hat (haben viele Born inkl. Garantie Verlängerung) kann sein Born monatlich Kostenlos waschen lassen und fehlende "Flüssigkeiten" auffüllen.
Da mein Cupra Händler nicht die Autos selber waschen will, gibt es stattdessen monatlich einen Gutschein für eine Waschstraße.
Die Waschstraße ist gleich neben an und ist eine moderne "Bürstenlose" Waschstraße wo das Auto durchgezogenen wird.
Die 20 Zoll Felgen werden dabei nicht beschädigt.
Nach der Wäsche wird das Auto noch per Hand abgeledert und Innen gereinigt (Trinke solange Kaffee und schaue zu).
Der Gutschein hat einen Wert von 29,90 EUR.
Also 12x29,90 = 358,80 EUR im Jahr ![]()
Laute Händler Gültig, solange ich den Service alle 2 Jahre bei Cupra machen lasse.
Also in 2 Jahren 717,60 EUR fürs Waschen geschenkt und 360,- EUR für die Inspektion bezahlt.
Finde ich ein guter Deal ![]()
Hallo
Bin mal neugierig wer alles den kostenlosen Autowäsche Service von Cupra benutzt?
Mehrfach antworten sind möglich. z.b. Immer beim Cupra Händler, aber nicht regelmäßig.
Ich bekomme vom Cupra Händler monatlich einen Gutschein für eine Innen-, und Außenreinigung was ich gerne verwende.
Grüße
Otherland
Das ist das selbe Thema wie Pink und Rosa
Cupra = Cup Racer
Cu = Chemisches Element Kupfer ![]()
Daher die Kupfer Akzente die Cupra verwendet.
Feinheiten die den Cupra so besonders machen. ![]()
Nix Bronze ![]()
kamst du von ner älteren oder relativ neuen Version (sprich BJ von deinem Born)
Mein Born ist BJ 12.2022 und hatte vorher 1751 - Regelmäßig OTA gemacht ![]()
Es reden hier alle von Bronze?
Sind damit die original Cupra Felgen mit Kupfer gemeint?