Umfrage zum kostenlosen Waschservice von Cupra

• Ich wasche meinen VZ auch nur mit der Hand, weil ich mich über die Hologramme und eventuelle Kratzer nach der Wäsche sonst ärgere.

Born VZ, Dark Forest Metallic, Vollausstattung, Auslieferung am 1.11.2024

• Ich habe bei meinem letzten Werkstattbesuch eine Waschkarte im Wert von 14,90€ für die örtliche Waschanlage erhalten. Ob ich mir die jeden Monat kostenlos abhole glaube ich nicht, obwohl der Cupra Service Partner ganz in meiner Nähe ist.

Vielleicht teste ich es im August mal mit Wischwasser und WaschGutschein dann weiß ich wie es abläuft.

• Ich nutze das seit nun 3,5 Jahren regelmäßig.

Da der Händler keine eigene Waschanlage hat gibt es einen Gutschein für eine lokale Kette mit 3 Standorten.

Jeden Monat wenn ich in der Nähe bin hole ich einen Gutschein. Gelegentlich fahre ich aber auch mit meinem BMW dafür durch, den Jungs an der Waschstraße ist das egal.

Bei angenommenen 8 Wäschen im Jahr sind das bisher ca. 300€ (Standardwäsche bis 2024 10,50€, seitdem 11 €) Ersparnis ohne nennenswerten Aufwand.

Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22

Cupra Born 60 Edition Dynamic, Bestellt 09.25, Liefertermin 02.26

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Schade, ich vermute mein Cupra Händler in der Nähe hat eine eigene Waschstation:

Gießener Str. 122-124, 35415 Pohlheim - oder hat hier jemand Erfahrungen?

Glaube ich finde das in einer Waschanlage besser, da man flexibler ist, mal schauen, erst vor ein paar Tagen abgeholt, bin gespannt. Nettes extra auf jeden Fall. Werde es nutzen so lange es noch gibt. Die Marke hat sich für mich schon etabliert, bräuchten Sie eigentlich nicht mehr, aber nehm ich ;)

• Hab schon 3 Händler angeschrieben und keine Antwort bekommen :S

So wichtig ist es mir aber auch nicht, dass ich da noch groß Nachhake..

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR