Ich dachte man kann theoretisch zu jeder Cupra Garage? Muss man sich zwingend an seinen Händler wenden?
Es ist nicht Händler gebunden.
Kannst zu beliebige Cupra Händler gehen.
Ich dachte man kann theoretisch zu jeder Cupra Garage? Muss man sich zwingend an seinen Händler wenden?
Es ist nicht Händler gebunden.
Kannst zu beliebige Cupra Händler gehen.
Ich wasche meinen VZ auch nur mit der Hand, weil ich mich über die Hologramme und eventuelle Kratzer nach der Wäsche sonst ärgere.
Bei den Gewährleistungsarbeiten habe ich automatisch einen Ersatzwagen erhalten. Wäsche musste ich ansprechen und wurde durchgeführt, Wischwasser auffüllen hat man abgelehnt ![]()
Ich habe bei meinem letzten Werkstattbesuch eine Waschkarte im Wert von 14,90€ für die örtliche Waschanlage erhalten. Ob ich mir die jeden Monat kostenlos abhole glaube ich nicht, obwohl der Cupra Service Partner ganz in meiner Nähe ist.
Vielleicht teste ich es im August mal mit Wischwasser und WaschGutschein dann weiß ich wie es abläuft.
Ich nutze das seit nun 3,5 Jahren regelmäßig.
Da der Händler keine eigene Waschanlage hat gibt es einen Gutschein für eine lokale Kette mit 3 Standorten.
Jeden Monat wenn ich in der Nähe bin hole ich einen Gutschein. Gelegentlich fahre ich aber auch mit meinem BMW dafür durch, den Jungs an der Waschstraße ist das egal.
Bei angenommenen 8 Wäschen im Jahr sind das bisher ca. 300€ (Standardwäsche bis 2024 10,50€, seitdem 11 €) Ersparnis ohne nennenswerten Aufwand.
Hallo, bekomme meinen am Montag, bin gespannt
Schade, ich vermute mein Cupra Händler in der Nähe hat eine eigene Waschstation:
Gießener Str. 122-124, 35415 Pohlheim - oder hat hier jemand Erfahrungen?
Glaube ich finde das in einer Waschanlage besser, da man flexibler ist, mal schauen, erst vor ein paar Tagen abgeholt, bin gespannt. Nettes extra auf jeden Fall. Werde es nutzen so lange es noch gibt. Die Marke hat sich für mich schon etabliert, bräuchten Sie eigentlich nicht mehr, aber nehm ich ![]()
Hab schon 3 Händler angeschrieben und keine Antwort bekommen ![]()
So wichtig ist es mir aber auch nicht, dass ich da noch groß Nachhake..
Meiner macht das Innen und Aussen mit Termin
Meiner macht das Innen und Aussen mit Termin
Bei mir ebenfalls, kann gleich aufs Auto warten und direkt wieder mitnehmen.