Ich habe nun auch einen Werksreset durchgeführt. Dies scheint wohl leider das einzige Mittel zu sein.
Bis jetzt keine Meldung mehr...
Ich habe nun auch einen Werksreset durchgeführt. Dies scheint wohl leider das einzige Mittel zu sein.
Bis jetzt keine Meldung mehr...
Hat es nun geholften?
Ich habe noch eine Anleitung von Cupra bekommen...
Da musste ich im Auto unter Nutzer --> Standort und Fahrzeugdaten deaktivieren.
Danach Soft Reset und einmal aus der App abmelden und unter Nutzer wieder alles aktivieren.
Hat aber auch nicht geklappt!
Jupp, nicht mal mehr ne Mail vom Support...
Installiert jeden Tag aufs Neue.
So, kurzes Update, die Installation geht immer noch nicht durch.
Habe gerade schon dem Suppot von Cupra Rückmeldung gegeben.
Habe eine Mail von Cupra bekommen, dass sie was am Backend gemacht haben und die Installation durchgehen sollte.
Allerdings haben sie wohl schon am 10.02. die Änderungen vorgenommen und innerhalb von 72 Stunden sollte es dann auch bei allen funktioniert haben.
Habe jetzt geantwortet, dass es bei mir und wahrscheinlich vielen anderen nicht funktioniert hat!
Habt Ihr andere problem oder nür die Warnung die bei jeden Start auftaucht ?
Keine Probleme, immer nur die Benachrichtigung das die Installation läuft... Leider quasi endlos.
Das selbe bei mir. Es hat sich zwar was verändert, dass macht es aber nicht besser.
Die Installation fängt immer wieder von vorne an, wird aber nicht fertig....
Eine Antwort von der Fachabteilung habe ich auch noch nicht bekommen.
Moin,
ich habe auch ein Ticket erzeugt, aber auch bei mir noch nicht wirklich was Neues.
Aus meiner Erfahrung mit Ticketsystemen ist es auf jeden Fall von Vorteil wenn es viele mit dem selben Anliegen gibt.
Also bitte macht alle mit.... ![]()
Hallo zusammen,
ich habe natürlich die selbe Antwort bekommen.
Aber probieren werde ich es nicht, wird sicherlich nichts bringen.
Deshalb hoffe ich jetzt auf "Selbstheilung".
Moin zusammen,
ich habe die Meldung auch seit ein paar Tagen und finde es schon irgendwie nervig.
Man kann sie zwar ignorieren, aber dann bekommt man ja nicht mehr mit wenn es eine "richtige" Fehlermeldung gibt.
Bei Cupra nachgefragt hat noch keiner, oder?