Servus zusammen,
kennt jemand zufällig eine Radnabenkappe, die jene aus folgenden Bildern ersetzen kann?
Am liebsten mit einem Kupfer-Farbstich oder einem CUPRA-Logo.
Servus zusammen,
kennt jemand zufällig eine Radnabenkappe, die jene aus folgenden Bildern ersetzen kann?
Am liebsten mit einem Kupfer-Farbstich oder einem CUPRA-Logo.
Speichert alles das Auto - kannst dir einen Akkubericht vom Händler erstellen lassen.
Darin siehst du wie viel AC, wieviel DC geladen wurde - absolut und in Prozent.
Kann man das irgendwie anderweitig auslesen (Irgend eine App wie Car Scanner mit ELM327)?
Ja, dem kann man eigentlich nur beipflichten. Der Born ist mein viertes Auto mit VW-Climatronic innerhalb von fast 20 Jahren (zudem bin ich dienstlich unzählige Climatronic-Fahrzeuge gefahren) und man muss de facto nie irgend etwas nachstellen oder irgendwelche Düsen verschließen. oder wieder öffnen.
Das Heizen sehe ich für hinten wegen der Ausströmer unter den Vordersitzen als unproblematisch. Für's Kühlen müssen die mittleren möglichst nach hinten gerichtet sein. Optimal ist das natürlich nicht, Ausströmer hinten wären besser.
Hat jemand Erfahrungen, ob Tönungsfolien ab B-Säule hinsichtlich der Kühlungsproblematik im Fond etwas bringen?
Ja, eine minimalste Höherstellung des Sitzes hat geholfen ![]()
Ist das eigentlich der aktuelle Stand?
Ich musste sie mir wegen der Entfernung selber kaufen, aber haben sie bei dir auch nur 5,5 mm Profil?
Ja, Du hast Recht. Der ist ganz unten,was ich direkt nachher überprüfen werde. Danke für den Tipp.
Ach, ich D...
Da schaut es genauso aus wie bei Dir :
5,3 wäre doch eigentlich eine schöne Hubraumgröße und kein Verbrauch, genauso wie 2 l nicht einmal ein Motor ist:
https://www.amazon.de/-/en/Sticker-Litres-Softdrink-Engine-Tuning/d...
Meine Frau fährt mit 13 kWh/100 km. Keine Ahnung, warum der Born-Vorgänger ihr mit 75 PS zu schwach war.
Aber diese Meldung von Dir in der App kenne ich nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.