Eine gewisse Diskrepanz könnte daher kommen, dass die Produktion der 77kwh-Variante jetzt bereits auf MJ25 umgestellt ist und die 58kWh-Variante erst ab KW 26 umgestellt wird (lt. einem VW-Händler im VW-ID-Forum)
Und da ja nun auch geklärt ist, dass es Ausnahmegenehmigungen geben wird, spricht meines Erachtens eigentlich auch nichts mehr dagegen, dass VW/CUPRA tatsächlich noch bis Ende KW25 möglichst viele der "alten" Versionen verbaut, solange noch das entsprechende Material/Hardware dafür da ist. (Z.B. diese Fahrerdisplays mit Fahrstufenschalter, Blinkerhebel, 12"-Bildschirme usw.)
Welche Logik oder Logistik allerdings dahinter steckt, dass bis dahin parallel neue (für 77kWh-Version) und alte (für 58kWh-Version) Hardware verbaut wird, entziehen sich meiner Vorstellung, da ich überhaupt keine Ahnung von Produktionslogistik habe.
laut System definitiv MJ 25
Laut Info meines Autohauses befindet sich der Born derzeit in der Produktion (KW 24) und soll laut System das MJ 25 sein. Welche Änderungen dieses beinhaltet konnte der Händler mir jedoch nicht sagen.
Genau wie bei mir - keine genauen Angaben was neu ist oder sich ändert.