Beiträge von Chromvogel
-
-
-
Nach meiner Erfahrung rechnet ABRP in der Sofa-PC Variante etwas konservativ, aber kennt halt meinen Stromfuß nicht. Die Premium-version war mir zu teuer, aber per Blauzahn-OBD2-Dongle kann ABRP auf die Fahrzeugdaten direkt zugreifen und nachkorrigieren.
Welchen Dongle nutzt du? Danke
-
Dann hau ich auch mal raus :19.04. bestellt als MJ24.2 - Auslieferung soll Juni sein.
-
Du kannst Dir ja mit Carplay oder Android Auto helfen was Navigation angeht. Ob da Ladeplanung geht weiß ich gar nicht, weil ich nichts davon nutze. Ansonsten A BETTER ROUTE PLANNER nutzen, wenn es auf eine längere Tour geht.
Bei Android Auto ist "ABRP" aber nur in der Premium Version nutzbar.
-
Die Leasingpreise sind nicht überall gleich. Einige Verkäufer geben als Sondernachlass einen gewissen Anteil ihrer Provision weiter.
Ich hatte über Leasingmarkt beim günstigstes Anbieter angefragt und habe dann mit diesen Daten beim lokalen Händler angefragt. Dieser hat mir dann den gleichen Preis wie online gemacht.
Ein Freund hat mit der gleichen Konfiguration beim gleichen lokalen Händler angefragt und die Rate war um einiges teurer.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Lokaler Cupra Händler um einiges teurer als bei Carwow Concierge . Dann halt im Süden der Republik bestellt und wird in WOB abgeholt.
-
-
Moin - kann jemand verbindlich betätigen das die Auslieferungstermine in Wolfsburg mind. 4 Wochen
Jetzt bekomme ich schon etwas Panik, dass mein Born viel zu früh kommt. Mein Händler hat mir empfohlen, die Bestellung auf „schnellstmöglich“ stehen zu lassen, da man später immer noch etwas mit der Auslieferung warten könne. So gäbe es in Wolfsburg ohnehin rund 4 Wochen Wartezeit bis man einen Abholtermin hat.
Moin - kann jemand verbindlich betätigen das die Auslieferungstermine in Wolfsburg mind. 4 Wochen Wartezeit haben? Danke
-
-
Hier scheint es auch zügig zu gehen, also bis jetzt. Bestellt 19.04. und "Welcome to the Tribe" am 24.04. Aber wir warten ab. Abholung in der Autostadt und das Warndreieck und der Rest nicht dabei sind (obwohl bei VW Szandart) ist echt ne Frechheit.
Auch Kennzeichenunterlagen soll man laut deren Scheckliste mitbringen.