Sieht nicht so aus, als ob du eine Mittelarmlehne hinten hast,oder?
Beiträge von Sam1980
-
-
Danke für die Info, dann lasse ich mich mal überraschen wenn er irgendwann kommt

-
Mein potentieller Autohändler fragte nach Wartungsvertrag ja/nein und das bei ihnen die erste Wartung 500 Euro kosten würde.
Wie kann es denn sein, dass man da zwischen 250 und 605 Euro bei der Wartung liegt? Die Händler haben doch alle gleiche Vorgaben was gemacht werden muss und wie die Zeiteinheiten sind,oder?
So oder so, glaube den Mythos E Autos sind günstiger bei den Wartungskosten kann man ad acta legen.
-
Danke, wird bei mir der 231PS Dynamic Edition mit der 63 kw/h Batterie.
High Five Paket finde ich da nicht.
Aber Mittelarmlehne hinten müsste doch immer dann auch automatisch die Durchreiche haben,oder?
Ganz schön schwierig da einen präzisen Hinweis auf die Durchreiche zu finden bei Cupra

-
Danke für die vielen Infos.
Wenn ich ehrlich bin, habe im Konfigurator noch nirgends was von 4 oder 5 Sitzer gelesen.
Muss da wirklich nochmal nachschauen. Brauche keinen 5 Sitzer.
Wobei mein zweites Probefahrzeug eigentlich 5 Sitzer gewesen sein müsste mit Durchreiche,da er die mittlere Kopfstütze hatte. (die ich sofort abmontieren werde :D)
-
Danke für die Info, aber hättest du diese gehabt ohne Cargopack? Sprich, hat Cargopack Einfluss`auf die Durchreiche?
zB weil der höhere Boden dann nur noch 3/4 der Durchreiche offen lassen würde und deswegen lässt man es weg oder sowas in der Art.
-
Nochmal gesucht,kann man sagen,wenn man Mittelarmlehne hinten hat,hat man automatisch die Durchreiche?
Steht nämlich nur Mittelarmlehne dabei aber nichts mit Durchreiche.
-
Hallo, wollte mal fragen, wann man diese Durchreiche vom Kofferraum zum Innenraum hat.
Ein Hädnler sagte,neuerdings haben das alle. Ist das korrekt?
Oder bekommt man das nur mit dem Cargopack,also doppelten Boden? Oder fällt gar weg,weil doppelter Boden?
Habe auf die Schnelle im Konfigurator nichts gefunden,aber war ne schnelle Suche.
-
-
Habe heute den Born mit DCC gefahren und muss verwundert sagen, dass der Cupra Modus sich so anfühlte, wie das Serienfahrzeug dass ich ohne DCC gefahren bin.
War zwar nicht dieselbe Strecke wie mit dem Non DCC, aber bin eine Strecke mit meinem Privatauto abgefahren und danach mit dem Born DCC in Performance, Comfort und Cupra Modus. Dann nochmal mit meinem Privatfahrzeug und nochmal Born mit Performance und Comfort hin und hergewechselt.
Performance Modus hat mich am meisten überzeigt. Comfortmässig merkte ich nicht viel Unterschied zwischen Comfort und Performance, ausser dass er im Comfort mehr nachschwingt.
War alles absolut einwandfrei für mich. Cupra Modus war mir aber zu hart,aber das wunderte mich nicht. Eher, dass ich,wie oben erwähnt, im Cupra Modus das Fahrwerk mir so unkomfortabel vorkam wie das Serienfahrwerk des Non DCC. Und nein, der hatte wirklich kein DCC,was zufällig auf Cupra stand.